Murciélago

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Murcièlago
      Murcièlago 0 Kommentare

      Koumori Koroko besitzt eine ausgeprägt Leidenschaft fürs töten. Seit Kindesalters stehen mehr als 700 Leben auf ihrem Konto! In der Todeszelle gelandet bekam sie aber nicht das Ende, was sie… Manga


    Als ich vor vielen vielen Wochen (wahrscheinlich 3 oder 4.. Zeit vergeht) von der Buchhändlerin meines Vertrauen eine Ausgabe "Manga Preview" bekommen hatte, blättere ich nur grob durch und warf es auf den Tisch gelangweilt. Als sich doch tatsächlich das Heft aufschlug, wo dieser Manga drauf war mit Leseprobe! Der Zeichnugnstil und die kurze Beschriebung haben mich sofort angesprochen! (auf genaueres will ich noch nicht eingehen)


    Sollte er dann draussen sein, wird eine Einschätzung folgen! Bis dahin, gehypt warten. :gogogo::ktralalalala:

  • Ich kenne den Manga auch schon etwas länger, hatte auch schon mal in die ersten Kapitel reingelesen. Kann mich dem ensprechend nur ganz wage an Dinge erinnern die passiert sind. Aber ich finde ihre Begleiterin, Name natürlich nicht behalten, super. Daran kann ich mich noch erinnern. Wie sie mit dem Auto durch die Gegend gedüst ist. Ich war mir aber nicht ganz klar, wie weit es mit dem Yuri- Anteil "getrieben" (im wahrsten Sinne des Wortes) wird. Bin mir dementsprechend, noch sehr unsicher, was den Kauf betrifft. Finde es aber klasse dass dieser Manga es nach Deutschland geschafft hat.

  • So! Nachdem mich meine Büchhändlerin des Vertrauen kontaktiert hat, dass murcielago nun im regal steht, habe ihc die nächstbeste Bank überfallen um ans geld zu kommen und hab es gekauft! (release war doch viel früher als geplant :what?: not bad carlsen manga)


    Und wie ist der manga?
    Holy shit... er ist wie sein haupchara.. creepy und lustig. Die Kampfszenen sind doch recht detailreich gehalten und am spladder wurde nicht gespart. Story ist etwas happig, da ja quasi Massenmörder nach massenmörder gejagt wird.


    Wie ist der char selbst?


    Was hab ich aber anzumeckern bisher? DER PREIS! :ktwirly:


    Mit knapp 210 Seiten puren Spladder und 45% nackteheit ist man mit 8€ Dabei. Ja ganz richtig! 8€ für knapp 200 seiten! Das ist viel. Selbst für carlsen manga verhältnisse. Und es ist genau das gleiche papier wie bei jedem anderen manga auch.


    Für wen lohnt es sich also?
    Wer auch Psychospladder,nackte frauen und Yuri steht, ist murciélago genau perfekt! Ich kann ihn trotzdem empfehlen!
    @Kandiszucker Der Yuri anteil ist ist und wird sehr...genau gemeint. Aber dank gut platzierten Sprechblasen ist es zensiert x)