Youjo Senki

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Youjo Senki +1 0 Kommentare
      Eine junge Frau mit blondem Haar, blauen Augen und beinahe durchscheinend weißer Haut kämpft im Krieg an vorderster Front, wo sie ihre Feinde gnadenlos niederstreckt. Ihr Name ist Tanya Degurechov,… Anime


    Da ich doch sehr von Izetta entäuscht war und bis jetzt noch nicht weiter geguckt habe. Erhoffe ich mir mit diesem Anime ein bisschen mehr. Und man merkt sofort, dass dieser Anime wesentlich brutaler sein kann. Ja, Krieg ist immer brutal und blutig. Aber wenn man Izetta und Tanya vergleicht, gleiches Setting, Magie und (zu diesem Zeitpunkt) beides kleine Mädchen. Sieht man doch klar das Izetta hier den Kürzeren zieht. Auch wen beide eine andere "Art" von Magie nutzen. Dieses Mal kämpfen wir auch für das "Imperium" und nicht für ein Land das eigentlich neutral zum Krieg stehen wollte.


    Bis jetzt, bin ich zufrieden.

  • Ich bin auch bisher zufrieden.
    Wobei ich mich frage soll ich Mitleid haben oder nicht.