K-Pop Tanzgruppe Augsburg/ München/ Ammersee

  • Hey, ich wollte fragen ob jemand von euch in einer K-pop Tanzgruppe ist die vielleicht noch Leute sucht? Ich tanze gerne K-pop Tänze nach aber alleine ist es langweilig. Wenn mehrere Leute Interesse haben könnten wir auch eine neue Gruppe gründen. Ach ja zu mir: Ich bin 16, Mädchen und wohne am Ammersee. Aber wahrscheinlich gibt es niemanden der auch hier wohnt also hat vielleicht jemand aus Augsburg oder München Interesse oder tanzt in einer Gruppe?
    danke schon mal ;)

  • Schade,ich komme aus der Nähe Berlin.


    ich tanze sehr gerne und habe auch privat Tanzunterricht/training aber zu HipHop (bin noch Anfänger xD) aber ich habe schon immer gerne getanzt. Zu K-Pop bisher noch nie.Habe mich mit der Musik auch noch nicht so richtig auseinander gesetzt obwohl ich bei einer Convention mal ein professionellen K-Pop Auftritt gesehen habe. Das hatte mir gefallen.^^


    Viel Erfolg bei der Suche. Falls du Leute finden solltest,schreib darüber mal. Über Tanz/Choreographie Videos würde ich mich dann auch freuen :)

  • Hey, ich wollte fragen ob jemand von euch in einer K-pop Tanzgruppe ist die vielleicht noch Leute sucht? Ich tanze gerne K-pop Tänze nach aber alleine ist es langweilig. Wenn mehrere Leute Interesse haben könnten wir auch eine neue Gruppe gründen. Ach ja zu mir: Ich bin 16, Mädchen und wohne am Ammersee. Aber wahrscheinlich gibt es niemanden der auch hier wohnt also hat vielleicht jemand aus Augsburg oder München Interesse oder tanzt in einer Gruppe?
    danke schon mal ;)

    Ah meine Antwort kommt ziemlich spät
    Meine Tanzgruppe & ich suchen noch 3 Mitglieder & tanzen innerhalb Münchens. Falls du noch Interesse hast an einer Gruppe bzw noch eine suchst, dann schreib mich bitte auf Instagram (@pxndacx) an. :)