Tauschbörse oder Flohmarkt-Ecke

  • :hi: Leute ! Inspiriert durch den Chat und der Tatsache dass man oft die falschen oder doppelte Geschenke erhält, hatte ich die Idee hier im CA
    eine Tauschbörse oder eine Flohmarkt-Ecke zu eröffnen. Es gibt zwar ähnliches hier im kleinen und ich kenn auch nicht die rechtlichen Hintergründe ob das erlaubt/legal wäre,
    aber es wäre eine tolle Sache. Vielleicht nur begrenzt auf die Kategorien Anime und Manga.
    Was haltet ihr davon. :what?:

  • Man könnte daraus: Verkaufe und Suche "Verkaufe, Suche, Tausche" machen und zum Tausch entweder einen eigenen Thread machen, wo jeder was reinpostet oder jeder macht seinen eigenen Tauschthread auf, wenn er was zum Tauschen hat. Zweiteres fänd ich sogar besser, denk ich. Aber eine eigene Kategorie oder sowas zu eröffnen, ist es dafür zu unbenutzt. Darum denke ich, dass es im "Sonstiges" bisher gut aufgehoben ist.


    Was meinen denn die anderen?

  • Ich bin jetzt auch davon ausgegangen, dass der Verkaufe und Suche Bereich auch zum Tauschen da ist. Ich habe ja in meinem Thread sogar angegeben, dass ich die angebotenen Sachen auch tauschen würde. ^_^ Ein Extrabereich ist da wirklich nicht nötig, aber eine Umbenennung wäre vielleicht ganz gut. :)