Cafe-Anime Adventskalender

  • Hallo liebe Community-Mitglieder!


    Der erste Advent ist vorbei und in zwei Tagen beginnt endlich der langersehnte Dezember. Und was bedeutet das für uns? Richtig! Der Cafe-Anime Adventskalender startet wieder bei uns!


    Was genau euch erwarten wird, werde ich euch natürlich nicht erzählen ;) Aber ihr könnt euch auf jeden Fall darauf freuen, dass es wieder ein Gewinnspiel geben wird, bei dem ihr auch genug Zeit haben werdet mitzumachen. Neben dem Gewinnspiel wird es auch noch ein Fun-Event geben. Am 6.12. ist Nikolaus und da haben wir uns wieder was ganz besonderes für euch ausgedacht. So viel sei gesagt: Sei schnell und klug, denn du hast nur an diesen einzigen Tag Zeit! Schlägt die Uhr 00:00:00 Uhr für den nächsten Tag, dann ist es vorbei. Neben diversen interessanten Ideen und Themen, die für euch ausgedacht wurden, gibt es natürlich wieder viel Spiel und Spaß für Zwischendurch!


    Das einzige, was ich euch verraten darf ist, dass am 24.12. die Wichtelgeschenke präsentiert werden.
    Ab nächstem Jahr wird es eine Umstrukturierung des Wichtelns geben, aber mehr Infos dazu erhaltet ihr dann Ende nächsten Jahres ;)


    Vergesst nicht, dass dieses Wochenende, am Samstag und Sonntag, Werwölfe von Düsterwald im Discord stattfindet. Natürlich können auch andere Spiele mal gespielt werden!


    Eure Meido <3

  • Ich mag den CA Adventskalender, auch wenn ich zugegebener maßen nicht mir immer alle Einträge anschaue. Aber ich finde es sehr schön das ihr euch jedes Jahr diese Mühe macht ^___^)/

    Sven aka ehemals Blacklizzard


    Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.