Occultic;Nine

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Occultic;Nine +2 0 Kommentare

      Neun sehr unterschiedliche und eigentümliche Individuen verbindet eines: der Online-Blog „Kirikiri Basara“ des 17 Jahre alten Oberschülers Yuuta Gamon, welcher sich mit okkulten und… Anime


    Das erste was mit zu dem Anime einfählt ist. Gewöhnungsbedürftig. Der Charaktere sprechen gefühlt auf doppelter Geschwindigkeit, was mit zum Teil echt Probleme bereitet überhaupt zu folgen was gesagt wird. Es ist nicht so schlimm, dass man bei jeden dritten Satz auf Pause drücken muss; nein. Das ist ja kein Bakemonogatarie Niveau. Dennoch gefällt mir soweit das Setting und die Idee hinter den Anime.


  • So nun habe ich die ersten zwei Folgen schon mal gesehen. Leider lädt der Anime seeehr langsam bei mir was den Spaß daran etwas hemmt^^
    An sich gefällt mir das Konzept auch.Die schnelle Konversation ist mir ebenfalls aufgefallen. In der ersten Folge bin ich auch kaum hinter her gekommen, in der zweiten ging es wiederum. Die Übergroße Oberweite von Ryo hat mich am Anfang etwas erschreckt und ich dachte "das kann ja nichts ernstes sein". Sie ist auch der einzige Charakter der mir ein wenig auf die Eier geht x`D
    Ich bin gespannt. Mal schauen wie es weiter geht.

  • Ich hab Occultic;Nine gerade zu Ende geguckt. OMG dat Feelz!!