• Heyho!

Ich bin, wie es sicherlich unschwer zu erkennen ist, neu hier. Da dachte ich mir, ich stelle mich doch mal eben kurz vor. :)

Ich bin Dennis, zur Zeit noch knackige (ändert sich dann auch in nem Jahr) 24 Jahre jung. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter, bin allerdings bald fertig. Tätig bin ich im bereich Digital & Print, wobei mehr Digital und im online Marketing. Auf den Beruf bin ich sogar durch Anime gekommen, da ich meine Leidenschaft zur Gestaltung durch ein Anime Forum entdeckt habe und das hat sich somit mit der Zeit immer weiterentwickelt.

Anime gucke ich seitdem ich denken kann. Die ganzen Standards, was jeder in meinem Alter damals geguckt hat. Später dann natürlich auf RTL II nach der Schule, war immer eine tolle Sache. :D Vor 6 Jahren kamen dann auch Manga dazu, habe ich erst recht spät für mich entdeckt, leider. Kann aber seitdem nicht mehr loslassen.

Neben Anime & Manga habe ich auch noch andere Interessen wie Zocken, Webdesignen, Programmieren, Serien gucken, Lesen, Schreiben und anderes ...

Ich selber bin ein Konsolero und zocke daher ausschließlich auf der Konsole (Ps4) ... Wobei ich auch gerne ne xBox hätte, aber da halt die meisten JRPGs für die Ps4 erscheinen, hat sich das im Grunde erledigt.

Zu meinen Lieblings-Anime gehören, vermutlich wird man mich jetzt steinigen :x - Sword Art Online ...
    Aber auch Kyoukai no Kanata, Strike the Blood, Digimon - aber auch ned alle Staffeln, eher die ersten drei, Pokemon - auch hier nur die ersten drei, vielleicht auch vier Staffeln. Tari Tari fand ich auch super, Mahou Shoujo Madoka Magica, Mahou Shoujo Lyrical Nanoha und anderes ...

Lieblings Games wären dann - The Witcher 3, The Elder Scrolls V: Skyrim, Rise of The Tomb Raider, Life is Strange, Tales of Vesperia, Gothic 1 & 2, Risen und anderes ...

Wer sonst noch Fragen haben sollte, kann diese gerne stellen. :)

• Danke für die Begrüßung! :)
    Lieblings Mangas, da müsste ich mal überlegen ... Hekikai no AiON fand ich ganz cool, Omamori Himari, Citrus, Mai ball!, Doubt, Watashi ni xx Shinasai! und anderes ...

Was Designs angeht, Jein.
    Also - ich habe nen Deviantart Account, wird von mir aber so gut wie gar ned mehr benutzt: http://dershukon.deviantart.com/ <--- Hier sind ein paar Sachen zu finden, Logos, ich glaube auch ein Webdesign ist dabei. Aber alles eher vom letzten Jahr. Ansonsten habe ich noch ne Website (nicht die in meinem Profil) - wo ich das Design selber gemacht habe. Ist keine Anime Website, sondern so ne Art Blog übers Thema Webdesign und Co. Möchte ich aber jetzt ungern verlinken, wegen Werbung und so. :) Gerne kann ich dir den Link per Discord zukommen lassen. :p

Oh, dich und deine Seite kenne ich durch andere Freunde (auf Twitter).^^ Schau ich immer wieder gerne mal drauf. :)
    Skyrim und The Witcher finde ich auch super (bei letzen bin ich aber eher der Zugucker^^). Ich wünsche dir viel Spaß auf CA. :3

Auch dir vielen Dank :)
    Wie klein die Welt doch ist. :D

• Herzlich willkommen :) also hab deine Webseite ganz durch Zufall gefunden *hust hust* also von deinem Profil XD ich finde sie sehr gut gestaltet :D und lese mir grad den Artikel zur Tales of reihe durch :D muss mir mal n paar spiele davon kaufen :D ich spiele zurzeit White Knight Chronicles und Star Ocean 4 The last Hope ^^ also beides sind sehr gute spiele nur finde ich White Knight Chronicles etwas zu einfach XDna ja egal, eig wollt ich nur fragen welches denn deine Lieblings Spiele und Anime sind ^^ und welche von der Tales of Reihe am besten sind ^^

• Ich finde Logo Design schrecklich schwer. Vllt zerdenke ich mir aber dabei auch immer den Kopf. Wurde nämlich mal gefragt ob ich da jemand helfen kann. Und ja. Ich war nicht zufrieden damit. Aber mein Ansatz konnte immerhin weiter geführt werden. Ein kleiner Erfolg *yay*

Und was ist mit der Zahnbürste?

Hast du auch den "Nachfolger" von Doubt gelesen? Jodge und dann gab es noch Secret. Oder sind solche Geschichten nicht dein Fall?

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Wir alle waren schon im Discord neugierig, wer du sein könntest :D Schön, dass du dich hier angemeldet und vorgestellt hast.

Vielleicht hast du spontan noch Lust beim Halloween-Gewinnspiel mitzumachen? Dabei kannst du den Manga Werewolf Game gewinnen!

Ansonsten hab ich glaub nicht wirklich spontan Fragen. Gehst du auf Conventions und cosplayst du?

Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben :) Solltest du Fragen haben, kannst du dich immer gerne melden!

Chiishi

• Ich finde Logo Design schrecklich schwer. Vllt zerdenke ich mir aber dabei auch immer den Kopf. Wurde nämlich mal gefragt ob ich da jemand helfen kann. Und ja. Ich war nicht zufrieden damit. Aber mein Ansatz konnte immerhin weiter geführt werden. Ein kleiner Erfolg *yay*

Und was ist mit der Zahnbürste?

Hast du auch den "Nachfolger" von Doubt gelesen? Jodge und dann gab es noch Secret. Oder sind solche Geschichten nicht dein Fall?

Logos gestalten geht eigentlich. Ist eine meiner Lieblings Sachen die ich so mache. ^^
    Vielleicht liegt es am Programm, man sollte schon das richtige Programm für nen Logo verwenden. :o

Zahnbürste? Also bitte, ich bin Gamer - putze doch ned meine Zähne!

Ne, habe nur Doubt gelesen, fands recht gut - gehört daher auch zu meinen Lieblings-Mangas, habe aber noch einiges zu lesen. Da ich so schon kaum Zeit habe, steht das noch ned auf meiner Liste. Lese aber sowas eigentlich ganz gern. ^^

• Herzlich willkommen :) also hab deine Webseite ganz durch Zufall gefunden *hust hust* also von deinem Profil XD ich finde sie sehr gut gestaltet :D und lese mir grad den Artikel zur Tales of reihe durch :D muss mir mal n paar spiele davon kaufen :D ich spiele zurzeit White Knight Chronicles und Star Ocean 4 The last Hope ^^ also beides sind sehr gute spiele nur finde ich White Knight Chronicles etwas zu einfach XDna ja egal, eig wollt ich nur fragen welches denn deine Lieblings Spiele und Anime sind ^^ und welche von der Tales of Reihe am besten sind ^^

Auch dir nen Danke!
    Srry, ganz übersehen. <.<

Lieblings-Spiele stehen ja oben im Beitrag drin. ^^ Da steht auch mein Lieblings Tales of Teil.
    Lieblings-Animes sind ebenfalls oben im Beitrag. :o

Hehe Danke. :)
    Habe den Manga schon, daher mach ich lieber ned mit, bevor ich noch wem das wegschnappe. ^^
    Jein, ab und an - war mal auf der GamesCom das war es dann aber auch. Ich muss meistens arbeiten, wenn Conventions sind und auch so habe ich dann kaum Zeit für so was und alleine dort hinfahren ist auch ned so toll. :x Wobei ich nächstes Jahr auf ne Anime Con möchte. :o Mal gucken welche.
    Cosplay mach ich ned. ^^