Der Junge und das Biest

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Der Junge und das Biest
      Der Junge und das Biest +4 0 Kommentare
      Kyuta ist ein einsamer und elternloser Junge, der im Tokioter Stadtteil Shibuya umherstreunt und in den Tag hinein lebt. Doch eines Tages betritt er versehentlich das fantestische Bakemono-Reich… Anime


    Der Anime war wirklich sehr schön anzusehen *~* Es wurd ja schon oft gesagt, dass der Anime gut ist und jetzt habe ich mich selbst davon überzeugt.



    Der Anime ist eine wirklich sehr schöne Geschichte. Ich weiß nur nicht, ob ich mir den Manga holen sollte >.<

  • oh ja der Junge und das Biest. Was will.man noch sagen außer das der Film absolut brilliant war! Nach dem 4 mal schauen wurde es immer noch nicht langweilig. Auch wenn man schon alles weis der Film läst ein immer wieder mit Fiebern und staunen. Immer wieder bekomme ich bei der Musik und den Kämpfen einfach Gänsehaut. 100% zu empfehlen!