Herbst, Halloween, Monster - SOTM - Die Ergebnisse [Event]

• Huhu!

Na, das war aber mal ne SOTM. Gleich 9 Einsendungen und dann habt ihr auch noch so fleißig abgestimmt, finde ich toll.
    Ich hatte ja am Anfang schonst Angst, dass gar keine Einsendungen kommen, oder dass ich nur ein Paar habe, aber dann habt ihr mich doch überrascht, was mich wirklich sehr gefreut hat!

Nun aber zur Abstimmung!

So, das wars auch schon von dieser SOTM.
    Aber die nächste kommt!
    Sie ist gar nicht mehr weit weg! Seht ihr sie schon am Horizont? Nicht, naja vielleicht doch noch'n bisschen zu weit weg, aber sie steht schon bereit!

Also dann Leute, dann plaudert euch mal aus.

~Keksi~

P.S.: Danke an meine Beta-Leserin :)

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• Gratzü Kandis. Irgendwie erkenn ich deine Signaturen immer xD Aber die von Tsuki hab ich auch erkannt. Wofür ich abgestimmt habe, war die von Lucy. Ich find die so hammer und neben Kandis' und Tsukis find ich die Signatur so geil! Bei dem wusst ich aber nicht, von wem die war, weil ich den Stil niemandem zuordnen konnte. Und weil ichs so cool find hab ich dafür gestimmt :)

• Ich stimme dir zu, einige konnte ich zu ordnen, aber bei deiner Signatur war ich mir unsicher. Ich dachte, die von Keks wäre die, die du erstellt hast. Hätte eig noch gedacht, dass Tsukis Signatur meine einholt. Wäre auch verdient gewesen, mir gefällt die warme Farbe von der Signatur!

• tja ja meine lieben leute.
    ich selbst habe ja auch abgestimmt und für lana und tsuki gestimmt. die beiden signaturen mochte ich am meisten. die waren so schön. die von kandis und shii fand ich auch toll... aber xD. ich bin dann doch eher so für schlicht xD.
    und kandis? chii hat'n bisschen mehr dtauf als ich xD

und das meine signatur eine stimme bekommen hat is auch son wunder xD.

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Einmal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()