Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • [manga=1904,big][/manga]


    Der Manga schein ja doch recht "umstritten" zu sein. Die einen feiern diese Manga in den Himmel und die Anderen hassen den "billigen Abklatsch" einfach nur. Ich gehöre zu denen, die den Manga mögen, denn er hat in mir endlich wieder eine Begeisterung ausgelöst, einen Shounen Manga zu lesen. Und vielleicht entwikelt der Mangak ja noch etwas weiter und lässt die Geschichte anderes weiter laufen. ich meine alle haben rumgemckert das der Fairy Tail Zeichner zu sehr One Pice nach macht und jetzt ist Fairy Tail schon fast nur Fanservice - Meinung nach. Also las den Typen in Ruhe..


    Der Zeichenstil kam mir irgend wie bekannt vor, also musste ich erst einmal nach gucken was für andere Werke der Mangaka verzapft hatte. Aber ich habe vorher noch nie etwas von Hungry Joker gehört gehabt. Also muss ich mich wohl getäuscht haben. Btw hab mich auch gleich sofot in Yuno verliebt. Aber man kann ganz klar sagen das der Zeichenstil sieht nach Shounen aus und weißt auf jeden Fall was eigenes auf.


    Das Highlight des ersten Bandes war auf jeden Fall die Eignungsprüfung.


    Ansonsten bin ich schon ganz gespannt wie es weiter gehen wird.
    P.S. Der Ecchi-anteil hät sich noch stark in Grenzen!!! Also alles cool!!!


    Band 2


    Und wer hätte es gedacht, noch hat man keine dicken Brüste ins Gesicht gedrückt bekommen! Top!