Miraculous Ladybug


  • Handlung
    Die Serie handelt von zwei Pariser Jugendlichen namens Adrien Agreste und Marinette Dupain-Cheng, die durch ihre Kwamis (Plagg und Tikki) zu Cat Noir und Ladybug werden, zwei Superhelden, die in jeder Folge gegen einen durch einen von dem Bösewicht der Serie, Hawk Moth, mit einem Akuma infizierten Menschen kämpfen.



    Gestern habe ich mal angefangen Miraculous Ladybug zu schauen :)
    (Hab es mal hierher gepackt, weil es ja eigentlich kein Anime ist :P )
    Bin drauf gekommen nachdem Youtube mir ein Video davon vorgeschlagen hat und ich mich gefragt habe, für welche Serie wir Dokomi angestanden haben xD
    Im Nachhinein muss ich ehrlich sagen, dass ich mir auch ein Autogramm hätte holen sollen xD


    Die Serie ist echt witzig und sehr unterhaltsam x3
    Ich kann es kaum erwarten, bis die nächste Staffel raus kommt xD
    Habe nicht erwartet, dass mir die Serie so gefällt xD