Cafe-Anime Team erhält Zuwachs

  • Hallo liebe Cafe-Anime Mitglieder!


    Bevor diese Neuigkeit an euch vorbei geht oder ihr euch über eine unangekündigte Neuheit beschweren oder wundern solltet, möchte ich euch folgendes bekanntgeben:


    Ich begrüße @Mizuhara ganz herzlich im Cafe-Anime Team, die uns und euch tatkräftig unterstützen möchte :) Wir hoffen, dass du ganz viel Spaß an deinem Moderatoren-Posten haben wirst!


    Da @Kuh-Chan aufgrund privater Gründe auf unbefristete Zeit "beurlaubt" ist, freuen wir uns sehr, dass Mizuhara dem Team beigetreten ist.


    Eure Meido <3

  • Danke @Meido für die herzliche Begrüßung im Team. Freue mich auf die gute Zusammenarbeit mit den anderen Moderatoren und den Usern.
    Denn das Forum lebt für und mit den Usern, denn ohne uns allen würde dieses Forum nicht da stehen, wo es heute steht.
    Bald gibt es dieses Forum schon zehn Jahre und darauf können wir alle verdammt stolz sein.


    Schade, dass die @Kuh-Chan im Moment "beurlaubt" ist, aber ich hoffe das die Kuh in nächster Zukunft wieder mehr Zeit fürs Forum hat, so lange wünsche ich Ihm einen schönen "Urlaub".


    @Gekko und @Novalie, danke für die Glückwunsche zu meinen Aufstieg von kleinen doofen User zum Mod :D Nein, Scherz!


    Wir alle ob nun normaler User oder Moderator sind wichtig für das Forum.


    Wenn ihr Probleme, Fragen, Meinungen, Ideen, Vorschläge habt, könnt ihr euch gerne an mich oder einer meiner Teampartner wenden.


    Auf gute Zusammenarbeit! Wir wollen bestimmt alle, dass dieses Forum uns noch lange erhalten bleibt!