Welches Spiel habt ihr vor zu kaufen und warum?

• Also ich für meinen Teil möchte mir auf jeden Fall Cyberpunk 2077 kaufen, sobald es raus ist. Ich liebe das Cyberpunk Genre einfach und CD Project RED hat mich bisher noch nie entäuscht, weswegen ich auch große Hoffnungen für das Spiel habe!

Auch kann ich es kaum erwarten The Outer Worlds zu zocken. Ich bin ein riesiger Fallout Fan, aber da die nächsten Jahre kein neues Fallout erscheinen wird und Fallout 76 eine absolute Katastrophe war hoffe ich nun, das The Outer Worlds eine gute Alternative wird. Der Ankündigungstrailer sah zumindest schon vielversprechend aus, und auf den angestrebten Humor des Titels springe ich auch an ^^

Und sonst habe ich aktuell eigentlich nichts auf meiner "Must Have"-Liste. Das Final Fantasy VII Remake würde ich nur gerne irgendwann mal zocken ^^

• Touma hast du Fallout76 für PC?

Ja, aber ich konnte mich irgendwann nicht mehr dazu durchringen es weiterzuspielen. Ich gehöre jetzt aber nicht zu den Leuten die dem Spiel nur schlechtes nachsagen. Survival Games finde ich ganz in Ordnung und unter dem Aspekt konnte ich bis Stufe 49 noch was aus dem Game rausholen. Irgendwann aber war einfach die Luft bei mir raus, vorallem weil die Instanthaltung der Ausrüstung mehr und mehr zum Vollzeitjob wurde.. und das war bevor Bethesda die Selbstreparatur-Perks nerfte.

• Also ich für meinen Teil möchte mir auf jeden Fall Cyberpunk 2077 kaufen, sobald es raus ist. Ich liebe das Cyberpunk Genre einfach und CD Project RED hat mich bisher noch nie entäuscht, weswegen ich auch große Hoffnungen für das Spiel habe!

Auch kann ich es kaum erwarten The Outer Worlds zu zocken. Ich bin ein riesiger Fallout Fan, aber da die nächsten Jahre kein neues Fallout erscheinen wird und Fallout 76 eine absolute Katastrophe war hoffe ich nun, das The Outer Worlds eine gute Alternative wird. Der Ankündigungstrailer sah zumindest schon vielversprechend aus, und auf den angestrebten Humor des Titels springe ich auch an ^^

Und sonst habe ich aktuell eigentlich nichts auf meiner "Must Have"-Liste. Das Final Fantasy VII Remake würde ich nur gerne irgendwann mal zocken ^^

Genau die Games auf die ich auch warte bzw vor habe zu kaufen... Cyberpunk 2077, The Outer Worlds und Final Fantasy 7 Remake :)

Wollte nächsten Monat auch FF14 kaufen, hatte das Game schon, aber leider verlegt.