---

  • Von mir ebenso ein Hallo! Obwohl wir schon bekanntschaft hatten auf deiner Pinnwand~



    Meine Frage wäre: Was zeichnest du so? Hast du einen bestimmten Bereich? Was ist deine Motivation zum zeichnen? Und werden wir auch ein paar deiner kunstwerken auch hier im Forum wiederfinden?

  • Ich mag dich du hast einen an der Klatsche XD In dem Sinne ein herzliches Wikommen von mir und wenn ich mitbekomme das jemand versucht genmanipulierte Guerilla Karotten unter meinem Kellerfenster anzubauen weis ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann.


    Und lass dich auf jeden Fall mal im Künstlerbereich sehen wir sind gespannt. :D


    btw. du hast nen guten Geschmack was Animes/Mangas angeht. :mojo:

  • Ach gott ja die Gorilla Karotten....mit denen werd ich selber fertig. Die sind Pillepalle...wenn ich an meine Zeiten als Hans bei den Ketchupbrothers zurückdenke als wir noch gegen RICHTIG FIESE BÖSEWICHTE wie den bösen Senfmagier Estragon und Thomas Gottschalk gekämpft haben da machen mir so ein paar harmlose Gorillakarotten natürlich keine Angst ..ein bisscen Salz, Pfeffer...ein flöckchen Butter und natürlich VIEEEEEL KETCHUP! :khahaha: .....aua mein kreuz :khot: .... :blackhole: das hat keiner gesehen!


    Is doch ein tolles ziel :D und man wächst an seinen aufgaben jeder der zeichnet is immer irgendwie unzufrieden mit irgendwas (Künstlerfluch) also sei froh wenn du einfach Spaß hast spaß ist wichtig weil spaß is locker. ich werd irgendwann immer zum Psycho und verkrampf total was letzendlich alles ruiniert. XD