Knips 3.0 - Die Ergebnisse!

• Hallöchen zusammen!

Ich finde ihr habt genug gewartet :D
    Hier kommen die Glücklichen Gewinner und denjenige die MItgemacht haben. Ärgert euch nicht, nächstes mal seit ihr vielleicht auf Platz 1 :).
    Aber nun mal los, ich nerv euch wahrscheinlich mit meinem Geschreibsel.
    Eine Frage hätte ich allerdings an euch: Sollen wir nächstes mal eine Umfrage für das nächste Thema machen? - Ich finde es immer schön, wenn die User mit entscheiden können :)

Ich mach's wieder im Tabmenu

[tabmenu]
    [tab=Platz 1]
    @Novalie! Herzerlichen Glückwunsch zu Platz 1 vom Knips! ♥ Mit 10. Stimmen ganz weit vorne :)

[tab=Platz 2]
    @Wolfi :) Ein wundervoller 2.Platz mit 4 Stimmen :) Meinen Glückwunsch

[tab=Platz 3]

Einmal geht der 3.Platz an @Gekko :)

Dann geht einmal der Platz aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan: @Tsukino-Chan !

Und der Platz geht auch noch an unseren @Vendurion :)

Euch allen drein, Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz des Knips 3.0! :)

[tab=Platz 4]
    Der letzte Platz geht an unsere wahnsinnig tolle Moderatorin @Chiishi ! Leider hat es nur für den 4 Platz gereicht, nächstes mal läuft es aber bestimmt besser :)!

[tab=Award]
    kommt noch! :)
    [tabmenu]

So, das wars auch schon :)
    Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag :)

~Keksi~

35848-glory-butterfly-6-jpg

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

2 Mal editiert, zuletzt von Keks-Chan () aus folgendem Grund: Beitrag fertig,.... !

• Umfragen sind immer gut! Denn dann hat man einen Bezugspunkt und kann sagen: "Ha dafür habt ihr abgestimmt" ;D Spaß beiseite. Das lustige ist ich wusst welches Bild von Gekko ist. Finde ich iwie lustig und muss ich hier auch erwähnen.

Ich weiß nicht mehr ob ich abestimmt habe oder ob ich nochmal drüber nachdenken wollte, aber wenn ich es nicht gemacht habe dann hätte ich für Ven oder Tsuki gestimmt. Weiß nich,t für mich sind das zwei Bilder die gut zum Thema passt haben. - Aber ich kann mich gerade echt nicht erinnern...

Und zum Schluss ~°*°*°~
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

• Herzlichen Glückwunsch Nova für den ersten Platz, auf dem Foto fehlt einfach nur noch die Sonne dann wäre es perfekt :D. Aber das Wetter kann man sich ja nicht aussuchen, bin froh das die Sonne an dem Tag geschienen hat wo ich das Foto gemacht habe.
    Die anderen Fotos sind auch alle wirklich gut, ich habe ein bisschen gebraucht bis ich ein Foto ausgewählt hatte.

@Kandiszucker Warst du im Chat als ich mir das Bild ausgesucht hatte? Bin mir nicht mehr sicher xD

@Keks-Chan Für das nächste Event kann gerne mal eine Umfrage erstellen werden, finde ich keine schlechte idee

Sven aka ehemals Blacklizzard

Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.