Dark Hideout

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Dark Hideout
      Dark Hideout 0 Kommentare
      Es sollte eine Auszeit von den ewigen Streitereien sein, welche die Beziehung des jungen Ehepaars Miki und Seiichi belasten. Denn dass ihr kleiner Sohn auf tragische Weise ums Leben kam, kreidet… Manga


    Der Manga liegt leider schon etwas weit zurück. Hab den damals auch auf englisch gelesen, noch bevor er in Deutschland erschienen ist. Allerdings habe ich den Manga nicht gekauft, weil mich der Manga jetzt nicht so umgehauen hat.


    Anfangs fand ich den Manga sehr seltsam. Seiichi tat mir gleich von Anfang an sehr leid, dass er von seiner Frau so unglaublich schlecht behandelt wird. Darum konnte ich auch seine Beweggründe verstehen.



    Ich hab gehofft, dass ein bisschen mehr drum herum erzählt wird. Weshalb Miki mit Seiichiro so ungegangen ist, konnte man nach und nach zwar verstehen, aber als sich herausstellte, dass...



    Doch das Ende überraschte mich sehr. Mit Seiichis Entscheidung hätte ich nicht gerechnet!



    Der Zeichenstil war überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Trotzdem glaube ich, dass bewusst so gezeichnet wurde, denn es passt schon irgendwie zur Story. Sehr düster, etwas ekelig und auch traurig.