Werewolf Game

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Jinrou Game
      Jinrou Game +2 2 Kommentare
      Eines Nachts würde die Schülerin Nishina Airi entführt. Als sie wieder erfachte, fand sie sich mit anderen Schülern ihrer Schule in einem Raum wieder. Ihnen wird gesagt, sie alle sollen am… Manga


    Ich habe mal den deutschen Titel für dieses Thema gewählt, weil der Manga ja schon in Deutschland erschienen ist.


    Den Manga habe ich gekauft, weil der 1. Wenig Bände hat (nach dem 3. Band ist er abgeschlossen) und weil ich der Titel sehr interessiert hat. Als ich dann noch las, dass es auf das Spiel "Werwolf" basiert, war es nur ein Grund mehr den zu kaufen. Mich erinnert der Manga sehr an "Ousama Game". Aus einem Spiel wird bitterer Ernst. Ich bin sehr fasziniert von dem Manga, weil man als Leser schon anfängt mitzurätseln wer die beiden besagten Werwölfe sein könnten.



    Hat schon jemand den Manga gelesen? Ich bin ja wirklich gespannt, was bei dem Abschlussband 3 herauskommt und ob sich meine Vermutung bewahrheitet. Aber kniffelig ist das schon xD


  • ?!?***""$"§W!?
    Ich bin verwirrt!!


  • Es ist wirklich total verwirrend und es könnte alles sein @[email protected]

  • @Kandiszucker hast du den dritten Band gelesen? Ich mach das heute mal!


  • BlackKite84

    Hat das Label Manga hinzugefügt