Die Fuchshochzeit

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Die Fuchshochzeit
      Die Fuchshochzeit +2 2 Kommentare
      Auf einem Fest begegnet die verträumte Tsukiko einem jungen Mann namens Gin, der ein Fuchsgeist ist. Sie verlieben sich ineinander, obwohl eine Beziehung zwischen Mensch und Geist verboten ist.… Manga


    Der Zeichenstil des Mangas ist ganz nett und die Story selbst auch. Allerdings habe ich mir doch etwas mehr erhofft. Eigentlich dachte ich, der Manga sei vom Anime "Hotarubi no Mori e", aber dem war leider nicht so. Es hatte zwar paar Ansätze, aber der Manga ist in dem One Shot ziemlich kurz gefasst und teilweise auch sehr verwirrend.



    Ich glaube, ich bin für One Shots nicht mehr zu haben v.v" Aber der Zeichenstil ist wirklich schön :3 Und die Grundstory ist okay. Es ist halt eine nette kleine, kurz und knappe Romanze. Nochmal lesen msus ich es aber denke ich nicht xD