Connichi 2016

  • Connichi 2016 0

    1. Ich bin am Freitag da. (0) 0%
    2. Ich bin am Samstag da. (0) 0%
    3. Ich bin am Sonntag da. (0) 0%
    4. Ich wäre bei einem CA-Treffen dabei. (0) 0%

    Vom 16.-18. September 2016 findet in Kassel die Connichi statt!



    Zitat von Connichi

    Die Connichi ist eine ehrenamtlich organisierte Veranstaltung mit den Schwerpunkten auf Anime, Manga und japanischer Populär- und Jugendkultur – kurz eine Anime-Manga-Convention. Sie findet jährlich im September im Kongress Palais Kassel und den Räumlichkeiten des angrenzenden Hotels Ramada City Center statt und ist mit aktuell 25.000 Besuchern über drei Tage die größte ihrer Art aus der Veranstaltungsreihe des Trägervereines Animexx e.V. und im gesamtdeutschsprachigen Raum.

    Weitere Informationen findest du hier: http://www.connichi.de/


    Wer von euch geht dorthin?
    Wird ein Forentreffen geplant?


    Da der Samstag und Sonntag online schon ausverkauft ist, werde ich nicht hingehen. Ich will nicht das gleiche Schicksal erleiden müssen, wie die meisten auf der Dokomi jedes Jahr: Sie kommen zur Tageskasse und erhalten keine Tickets mehr...
    Kassel ist auch ein ganzes Stückchen weit entfernt, weswegen ich auch nicht umsonst dorthin fahren möchte. Aber vielleicht haben schon welche von euch Tickets oder wohnen in der Nähe und gehen dorthin?

  • Als diese Jahr wird es nix, aber ich plante nächstes Jahr mit meinem Freund da hinzugehen. Praktisch, weil die olle Socke in Kassel wohnt. Dann könnte man das ganze Wochenende dafür nutzen. Ich muss es nur im Hinterkopf halten, damit ich nicht verpasse die Tickets "günstig" zu schießen!!!