German Comic Con Berlin / Dortmund 2016

• German Comic Con 2016 6

1. German Comic Con Berlin (2) 33%
    2. German Comic Con Dortmund (4) 67%

Im Bezug zur Comic Con Germany 2016 in Stuttgart erstelle ich nochmal einen seperaten Thread zur German Comic Con in Berlin und Dortmund.

[hr][/hr]

Theoretisch könnte ich zu der nach Berlin fahren, da es in meinen Herbstferien ist, aber ich spare das Geld lieber für die FBM am darauffolgendem Wochenende :)
    Dafür überlege ich mir nach Dortmund zu fahren. Die Stadt ist ja nicht so weit von mir entfernt, sodass ich an dem Samstag hinfahren könnte. Vielleicht fährt @Gekko mit? ;D Dann könnten wir zusammen hinfahren :D

Wie sieht es mit den anderen aus? Geht ihr dorthin? Zu welcher Comic Con geht ihr hin und an welchem Tag?

• Nun, ich komme gerne mit :D Nachdem wir haufenweise bänder von der 2015er Comic Con auf der Doko bekommen haben xD Vllt bekommt man ja auf der 16er auch die von 15 xD

Sven aka ehemals Blacklizzard

Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.

• Wenn es bei mir arbeitsmäßig klappt hätte ich Interesse an einer Convention, zumal ich die German Comic Con gar nicht kenne. Dortmund ist zwar über eine Stunde von mir entfernt, aber jetzt kein Hindernis, was nicht überwunden werden kann. Das Problem ist, dass ich mich in Dortmund nicht auskenne, abgesehen vom Hauptbahnhof. XD

• Howdy ! :3 ( sry waren im Urlaub ^-^ )
    Ich weiß noch nicht so ganz ob wir hingehen werden. Wir haben schon so viel gemacht dieses Jahr xD Wir werden uns das ganze nochmal überlegen und bescheid geben sollten wir uns dafür entscheiden hinzugehen :)