Servus Grützle und Hello

  • Ich bin der neue =)


    wie bin ich hier gelandet?!?! Naja gestern über den Japantag, hab ich eine Bekannte getroffen (nach dem Feuerwerk und einigem hin und her telefonieren), die mit einer Gruppe aus diesem Forum hier.
    Sie steckte mir die Visitenkarte zu und sagte mir ich solle mal vorbei schauen.


    Das tue ich hier mit=)


    Kurz zu mir:
    Bin 27, schaue nun seid rund 15Jahren Animes, (frühere Animes in meiner Kindehit zähle ich nicht, da ich damals noch jun gund hilflos war XD).


    Wenn ihr was wissen wollt, fragt ruhig.


    LG


    HellsGun

  • Herzlich Willkommen bei uns!


    Du bist dann wahrscheinlich der große Typ, auf den wir nach dem Feuerwerk noch gewartet haben xD Meldet sich deine Freundin hier auch noch an?
    Was für Hobbies hast du so? Welche Anime schaust du und liest du Mangas? Warst du das erste Mal auf dem Japantag oder beuschst du regelmäßig Cons?


    Ich wünsche dir hier viel Spaß!
    Solltest du Fragen oder Probleme haben, kannst du dich melden.


    Chiishi

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:


    Ja ich war der große Typ uf den ihr gewartet habt. An der Stelle danke nochmal.
    Ne meine Freundin hat leider nichts für Animes/Mangas über, ergo wird sie sich wohl eher net anmelden.


    Meine Hobbys sind Festivals und Metal im allgemeinen, um direkt Vorweg zu greifen, nein J-Rock ist net so meins. An Café, Dir En Grey und sowas kann mal laufen aber im Grunde eher net meins. Wobei auf Babymetal gehe ich total ab =D


    Welche Animes? Uff schwere Sache..... Grundsätzlich haben es mir Fantasy, Mecha, Harem, Supernatural, Superpower etc angetan.
    Wenn ich jetzt anfangen müsste aufzuzählen bin ich morgen noch net fertig. Sind grob 50 Animes die ich bisher komplett gesehen oder soweit wie erschienen gesehen habe. Mangas lese ich eher selten, da ich eher Abends lese im Bett und mich die Mangas zu sehr flashen xD


    Den Japantag habe ich insgesamt schon 5mal besucht, wobei die letzten 3Jahre leider aus beruflichen Gründen nicht. Früher (bis 2008) habe ich auch andere Conventions besucht, allen Vorran die Dokomi, da die fast neben mir daheim ist. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich auch gecosplayed.
    Meine Cosplays waren Death Note = L, Naruto = Toobi, Bleach = Kurosaki.


    Ich bedanke mich erstmal sehr für die tolle Aufnahme und Resonanz =)


    LG


    HellsGun