Die feedback ecke der Zeichnungen des Grafen

• Feedbackseite zu Zeichnungen von mir

Hier könnt ihr euch austoben bezüglich meiner kleinen "Werke".

Alles ist erwünscht an Kritik,bewertung und verbesserungsvorschläge :ktralalalala:

Aber keine Beleidigungen...

..die mag niemand.

• Deine "normalen" Charaktere gefallen mir nicht so besonders, da mir dafür die "realistischen" Proportionen fehlen. Die sind leider sehr eckig und kantig gezeichnet. Die Köpfe scheinen auch durch den ungünstig gezeichneten Hals zu weit rausgestreckt zu sein... Da würde ich mich intensiv mit den Proportionen auseinander setzen...

Dafür gefallen mir aber deine Chibi-Skizzen um Vielfaches mehr! Die sind richtig putzig gezeichnet und die 1-Picture-Szenen sind wirklich knuffig. Wenn du die noch weiter ausbauen würdest, werden die Chibi-Figuren richtig perfekt und könntest damit vielleicht auch kleine Short-Stories darstellen, wenn du magst? :D Gibt ja auch so Bücher, die eine Story wiedergeben ohne ein Wort dafür zu verwenden. Die Geschichten versteht man trotzdem anhand der Bildsprache.

• ja.. hab ich mir schon gedacht das die chibi besser aussehen ^^ Kann dir da nur zustimmen. Proportionen waren nie meins selbst wenn ich das so oft wie möglich über ich war da nie besonders gut darin. Evlt. hab ich deswegen mal mit den chibis angefangen, weil es da nicht so viel zum beachten gibt xD