Haruka und der Zauberspiegel

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Haruka und der Zauberspiegel
      Haruka und der Zauberspiegel +1 0 Kommentare
      Haruka besaß einen alten Handspiegel - Ein Erinnerungsstück ihrer verstorbenen Mutter - welches sie nicht mehr finden kann. Eine alte Legende besagt, dass wenn man bei einem Schrei ein Ei… Anime


    Da gestern der Anime auf Super RTL lief, sage ich mal was dazu.


    Ich fand den Anime ganz ok. Der Zeichenstil ist halt animiert gewesen. So schlecht fand ich es auch nicht, nur ist es sehr gewöhnungsbedürftig.


    Von der Story her finde ich den Anime auch ganz ok. Ich find ja, dass Haruka eine ziemliche Zicke ist o.O Wie ein Teenager eben, aber genervt hat es mich trotzdem xD


    Eine Sache hat mich sehr bewegt:


    Wirklich umgehauen hat mich der Film letzendlich nicht xD Aber es war mal nett den Anime anzusehen :)

  • Ich habe mir den Film auch angesehen.
    Kleine Korrektur @Chiishi: Er lief doch auf Super-RTL XD


    Ich kann mich aber nur anschließen. Als ich die News gelesen habe, dass zwei Animefilme liefen, dachte ich auch an Anime und an keine Animation. Richtig begeistert gewesen war ich auch nicht, auch wenn ich den Maskentyp cool fand. XD