SOTM - Abstimmung von eurer Wahl: Weihnachten

  • Welche Signatur mögt ihr am meisten? 20

    1. 1 (2) 10%
    2. 2 (10) 50%
    3. 3 (2) 10%
    4. 4 (4) 20%
    5. 5 (2) 10%

    Erst einmal möchte ich euch sagen, das ihr bis zum 25.1.16 um 23:55 abstimmen dürft.
    Zweitens: Weil so viele nachgefragt haben, kurze Erklärung: SOTM = Signatur of the Month oder Signatur of the Moment! Das heißt, entweder wird die Jahreszeit genommen (was zu langweilig wurde nach einer Zeitspanne) oder ein anderes Thema, entweder nach eurer Wahl oder aber ich schreibe es vor.
    Drittens: Sendet mir eure Signaturen Immer Per PM ein. (Konversation!)



    So und nun da wir das hatten, kommen wir endlich zu den Signaturen XD
    Stimmt ab :D
    Nächstes mal dürfen es ruhig mehr sein und es dürfen auch männliche Wesen etwas Einsenden :D!







    ~Keksi~



    Und hierzu ein kurzes danke an Chiishi :D ♥ Ohne die eine kleine Technische Schwierigkeit wohl ein größeres Ausmaß angenommen hätte XD

  • Sind wirklich alle sehr süß geworden :D ! Allerdings muss man einfach sagen, dass Bild No 2 sich irgendwie total von den anderen abhebt. Ich verbinde damit eine Art Story / Leben und man kann viel hineininterpretieren. Fand ich toll :D

    MfG
    Etwas abwesend wegen Arbeit/Studium


    ~ * ~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~ * ~
    ~ * ~ Today Is Not Your Day ~ * ~
    ~ * ~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~ * ~

  • Hab meine Stimme abgegeben und finde auch alle gut, aber das, was Sheng sagte, stimmt irgendwie :)

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"

  • Also wäre das Bild oben link, in der Signatur, anderes als Foto dargestellt worden, hätte ich es verstanden. Aber wie es jetzt gemacht wurde finde ich nicht schön. Entweder als Polaroid Bild oder als Hochglanzfoto, hätte man es darstellen können. So sieht es aus als wäre es auf ein Stück Stoff gedruckt worden. Aber dann hätte man noch Fransen an die Kanten machen können..und und und .Meckern auf Hohem Niveau


    Meine Meinung, ich wurder nicht dafür bezahlt. xD