Franco 2016

  • Ich springe jetzt mal über meinen Schatten und möchte euch eine kleine Con im oberen Teil Bayerns vorstellen :ktralalalala:
    Habe euch ein paar Daten mehr dazu geschrieben, damit ihr euch ein genaueres Bild machen könnt :3


    Wo?
    Bamberg Congress + Event GmbH
    Mußstraße 1
    96047 Bamberg


    Wann?
    02.07.2016 ab 11.00 Uhr



    Eintrittspreise der Franco 2016:


    Con-Ticket: 8 €
    Kombi-Ticket: 15 €


    (Kombi-Ticket ist + Cosplayball)


    Auf der Franco bekommt ihr übrigens kein richtiges Ticket,
    sondern eher ein hübsches Armband, wie man sie von Festivals kennt *^*


    Programm?
    - Workshops
    - Maid-Café
    - Fotoservice
    - Bring and Buy

    Was gibt es noch?

    Unter Anderem gibt es auch einige Künstler und Händler :)
    Sowie Zeichen- und Cosplay-Wettbewerbe :)
    Im Gamesroom könnt ihr bei einigen Games mitmachen, bei denen es Gewinne abzuräumen gibt :)


    Außerdem gibt es auch eine Quest, bei der man sich anmelden kann :)
    Diese ist aufgebaut wie eine Schnitzeljagd und auch hier gibt es einige Preise zu gewinnen :)


    Zum Schluss möchte ich noch mal auf meinen Con-Bericht verweisen, indem ich einige Eindrücke für euch festgehalten hatte, falls es jemanden interessiert :)
    Franco Bamberg 2015 - Sommer, Sonne, Cosplay