Attack on titan novel: The harsh mistress of the city

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Attack on Titan - The harsh mistress of the city
      Attack on Titan - The harsh mistress of the city 0 Kommentare

      Der Angriff der Titanen hat alle Zukunftspläne der Stadtbewohner über den Haufen geworfen. Die Mauer „Maria“ wurde durchbrochen, und sogar im Bezirk Quinta, in dem Matthias und seine Alliierten… Manga



    Wie findet ihr es AoT mal als Novel zu lesen statt als Manga? Und sagt euch die Story zu?
    Ich finde, es ist mal was anderes. In diesen Spin-off handelt sich nicht (wie bei "before the Fall" und "no regrets") um das dezimieren von Titanen sondern um das Verhältnis zweier Personen und deren Geschichten doch sehr miteinander verbunden sind, wie es sich später im Novel herausstellt.