Peach Girl

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Peach Girl +1 0 Kommentare
      Peach Girl ist eine Shōjo-Serie, die sich um die Beziehungsprobleme einer Gruppe japanischer Schülerinnen und Schüler dreht. Was auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Teenager erscheint -… Anime


    Peach Girl muss man einfach mögen oder eben nicht. Dass vieles nicht der Realität entspricht ist für mich vollkommen in Ordnung. Welcher Anime entspricht auch schon 100% der Realität?


    Als großer Fan vom Manga wollte ich mir den Anime eigentlich nicht ansehen, weil ich befürchtete, dass die Serie grotten schlecht wird. Zu meiner Verwunderung wurde alles wichtige aus dem Manga in dem Anime eingepflegt. Sogat mit der Synchronisation konnte mich gut anfreunden.



    Alles in allem bleib ich dem Manga trotzdem treu. Mir gefällt der Manga so viel besser, weil ich da mehr mitfühlen und nachempfinden konnte als im Anime. Ich weiß nicht genau, woran das liegen mag, aber irgendwie hab ich halt so das Gefühl, dass im Anime alles verharmloster wirkt als im Manga.


    Trotzdem bereue ich es nicht mir auch mal den Anime angesehen zu haben.