Wieder aktiv hier

  • hallo, will hier jz nicht wirklich viel schreiben dsher halte ich mich kurz, schwer am Tablet zu tippen.


    War 2012 hier aktiv war damals 11 oder so & habe mich als 17 oder sowas ausgegeben weil ich nicht
    Der jüngste sein wollte. Bin inzwischen 15 Jahre alt, immernoch jung.


    War damals auch nicht sehr aktiv hier weil meistens nix loswar,
    hat sich auch nicht wirklich geändert :D :P


    Gucke seitdem ich 6 bin ca Animes, habe damals Detektiv Conan geschaut weil
    ich genauso werden wollte joa, irgendwann neue Animes gefunden im Internet &
    Jz gucke ich jeden Anime den ich so finde :)


    Sry wenn Fehler im Text sind.

  • Dann herzlich Willkommen zurück!


    Dass meistens nichts los sei, stimmt so nicht. Es gibt einfach Phasen, wo weniger geschrieben wird, was aber normal ist. Die Forenaktivität (bzw. damit was los ist) hängt von allen Mitgliedern ab. Beteiligt sich also jeder, der on kommt, am Forengeschehen, ist auch gleich viel mehr los.


    Man muss auch bedenken, dass keine 100 Mitglieder online sind und alle willkürlich in irgendwelche Themen schreiben. Wir sind eine kleine Gruppe von paar Usern. Logisch, dass keine 100 Beiträge am Tag zu Stande kommen. Aber für so eine kleine Menge ist die Aktivität derzeit echt gut.

  • Willkommen zurück :hi:


    Als ich mich hier angemeldet habe, war ich so ca. 13. Meine jüngere Schwester war damals ca. 12. Wir waren auch immer die Jüngsten aber es hat niemand gestört wie alt wir waren. Also da muss man sich hier echt keine Sorgen machen :)


    Und wegen der Aktivität , da musst du einfach bisschen selbst auch im Forum schreiben und dann merkst du gleich, dass es schon einige aktive Mitglieder gibt und es macht so auch mehr Spaß :D


    Ich hoffe du hast hier auch viel Spaß <3
    Hoffentlich sieht man sich mal in verschiedenen Themen und evtl. im Chat :sorry: