• Weihnachtslieder/Aufnahmen


    Moin moin ihr lieber und vielleicht auch weniger lieben Userlein!


    Die letzte Gesangsaufnahme ist ja jetzt schon einige Tage her und morgen werden schon die Einsendungen für den Disney-Song-Contest für die Abstimmung preisgegeben (himmel bin ich gespannt!)
    Um uns dafür schon ein klein wenig einzustimmen, heute ein Nicht-Weihnachts-Lied aus einem Zeichentrick-Film der so ziemlich jedes Jahr um diese Zeit im fernsehen läuft und für viele von uns Einfach zum Advent dazugehört. Na, habt ihr es erraten?


    Klar, ich spreche vom letzten Einhorn, oder besser gesagt dem Lied dazu "The last Unicorn" ;)


    Ich wollte einfach ein Lied, das nicht von Disney ist (sonst hätte ich es ja gleich für den Wettbewerb einsenden könne) und auch nicht unbedingt weihnachtlich, denn das hatten wir ja schon ^^ Es gibt noch andere Nicht-Weihnachts-Filme die um diese Zeit laufen und tolle Musik haben und für mich in den Advent gehören, aber das hier ist einfach das tolligste (und ich hatte es vorher noch nie aufgenommen XD)!


    [media]https://youtu.be/7wcOXHOsPjc[/media]


    Ja, okay, nicht meine Beste Leistung, aber ich hatte Spaß und das ist ja die Hauptsache ;) Ich hoffe, euch gefällt die Aufnahme auch, ihr fühlt euch für die Abstimmung beim Contest gewappnet und habt evtl ein bisschen Lust bekommen, den Film zu gucken!
    In den Kommentaren könnt ihr gerne eure Nicht-Disney-oder-Weihnachts-Lieder-Favoriten (was für ein Wort) nennen, verlinken und evtl eigene Gesangsaufnahmen mit uns teilen, ich würde mich wirklich wirklich WIRKLICH sehr darüber freuen!!!!!



    Liebe Grüße
    Eure Tsukino-Chan