• es sind echt coole und interessante Geschenke dabei Rum gekommen. Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben :)


    Schade, dass es Blacksad nicht rechtzeitig geschafft hat Mizuhara ihr Geschenk zu machen. @Blacksad wenn du magst, kannst du dein Geschenk auch selbst hier drunter schreiben.


    Ich hoffe, dass sich alle über ihre Geschenke freuen :)


    *** wurde auf eigenen Wunsch vom Wichteln ausgeschlossen. Darum nicht wundern, wenn er hier nicht aufgelistet wurde, obwohl er sich angemeldet hatte.


    Ich wünsche allen schöne Festtage :) Und lasst euch reich beschenken :D


    Zum 30./31. erwartet euch noch eine kleine Überraschung zum Abschluss des Jahres. Aber jetzt wird erstmal Weihnachten gefeiert :D

  • Sorry sorry für die verspätung hatte einfach zu viel um die Ohren hier aber jetzt das Geschenk.
    Ist leider ein bisschen Roh aber mehr ging grad nicht ich hoffe es gefällt trotzdem...ich bin kaka im fanarten aber hab mir wirklich Mühe gegeben.

  • Oh danke danke danke danke Kirei für die tolle Geschichte, hab sie schon heute Nacht direkt durchgelesen =3
    Bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten war sie auch sprachlich richtig toll *_*
    Und beim Lesen hatte ich richtig Lust, mir den Manga nochmal rein zu ziehn XD Ein echt gutes Zeichen
    *dich durchknuddel* Vielen lieben Dank x3


    Hiyoko Ich hoffe dir gefällt das Set, hab lange nach Bildern gesucht und das basteln hat auch ewig gedauert.
    Eigentlich wollte ich noch zusätzlich eine Gesangsaufnahme für dich machen, aber ich hab es einfach nicht auf die Reihe bekommen und will dir ja auch nichts schenken, was ich nicht mal selber für akzeptabel befinden kann >< Sollte ich das Lied doch irgendwann meistern bekommst du es aber =3
    Dann halt etwas verspätet °-° oder etwas sehr verspätet °-° Wenn wir beide alte Omis sind und uns wünschen auch nur von der Hexe verflucht worden zu sein und jeder Zeit wieder ein hübsches, junges Mädchen mit Minderwertigkeitskomplexen zu werden die nen gutaussehenden Zauberer an der Angel hat °-°


    So und jetzt wünsche ich euch allen noch frohe, erholsame, besinnliche, kuschlige, leckere, schöne Weihnachten/Feiertage und natürlich ganz viele Geschenke ;)

  • @Tsukino-Chan ich habe mich wirklich sehr über das Set gefreut >w<
    Sieht echt super aus und ich liebe Prinzessin Mononoke >w<
    Macht nichts, dass keine Gesangsaufnahme dabei ist :)
    Wenn wir uns mal sehen, dann können wir gemeinsam ein Lied schmettern, auch wenn ich nicht singen kann xD


    @Kandiszucker Kannst sie gerne haben xD
    Wir haben genug davon zu Hause xD
    Ich frage mich nur, ob die Manderine überlebt, bis sie bei dir ist xD
    Die Nüsse haben da schon ne höhere Überlebenschance xD

  • Soo jetzt wo weihnachten fast rum ist, hab ich auch mal Zeit gefunden hier wieder hinein zu schauen :'D


    @Tsukino-Chan:
    Schön, dass es dir gefällt. Ich selbst war nicht ganz zufrieden. Aber der Weihnachtsstress hat mich dazu getrieben es etwas kürzer ausfallen zu lassen als eigentlich geplant.. Hoffe es gefällt dir trotzdem =)


    @Kandiszucker: Vielen Dank für das tolle Set. Gefällt mir wirklich sehr gut :blut: Dieser Retro-look im Hintergrund find ich echt gut! Und generell die Farbauswahl Schwarz-Weiss trifft auch meinen Geschmack. Ich freu mich auf sehr! Danke :) (hab gerad irgendwie keinen vernüntigen *freu*-Smiley gefunden o.o)


    Ja einen Blick ins Fate Universum zu werfen lohnt sich. Zumindest was die Animes angeht, kann ichs empfehlen! Hast du den Unlimited Blade Film denn auf Deutsch, Englisch oder mit sub gesehen ? Ich persönlich mochte die englische Fassung lieber aber da die erste Staffel der Serie "zum Film" auf deutsch ist hab ich mal beide Synchro's ausprobiert.


    Hoffe übrigens, dass ihr alle ein paar schöne Weihnachtstage hatten bzw. noch habt. Und auch ein Danke an Chiishi für's leiten :) Tolle Aktion:

  • Ich hab in einmal mit deutscher Synchro gesehen und einmal it deutschen Sub. hab die DVD bei mir zu Hause stehen. Vom Anime hatte ich, Anfang des Jahres, die ersten beiden Folgen gesehen, auch wieder mit deutscher Synchro. (auf dem peppermint Anime Festival) Beim Anime Finde ich die deutsche Synchro wesentlich besser, zumindest kommt sie mir besser vor.


    Freut mich aber, dass dir das Gebastel von mir gefällt. Wollte erst was mit Rin machen, gut dass ich mich dann doch für Kiritsugu entschieden haben! xD