• Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke


    "Weihnachtsmann,
    sag mir, wieso bist du so schlau,
    woher kennst du ganz genau
    den Weihnachtswunsch von jedem Kind?


    Dass ich so gern ein Fahrrad möcht',
    gelbe Streifen wären mir recht
    und Speichen die wie silber sind. "
    (Weihnachtsmann & Co. KG Theme-Song)



    Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen bei Tag 4!!!!!
    Tja, liebe User. Heute reden wir, mal wieder, über Geschenkeeeeeeee. Ja, wer mag die nicht gerne? =D
    Doch anders als Fahrräder mit gelben Streifen, die ohne Zweifel auch ganz toll sind, freut man sich doch immer besonders über persönliche selbstgemachte Geschenke, oder? Finden wir schon! Und genau deswegen wollen wir euch heute ein paar Ideen vorstellen, die wir so dafür haben und möchten auch euch bitten, diese Liste sehr sehr gerne in den Kommentaren mit eigenen Ideen zu erweitern!



    Also ich verschenke eigentlich sehr gerne selbstgemachtes, ein paar der Sachen stelle ich euch auch gerne vor, denn meine Freunde haben sich sehr gefreut und ich bin sicher, anderen würde es genau so gehen =3 Außerdem bin ich stolz auf diese Geschenke °^° *mich aufpluster*



    Wir hoffen für euch war vielleicht sogar eine Inspiration für dieses Weihnachten dabei und wir würden uns echt riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesig freuen, wenn ihr eure eigenen selbstgemachten Geschenke und Ideen dafür hier in den Kommentaren mitteilt und auch eure Meinung zu meinen Ideen interessieren uns brennend!



    Liebe Grüße
    Eure Tsukino-Chan

  • Ich finde das sind echt tolle Ideen. Vor allem jetzt auch eine große Hilfe, wenn man nicht weis was man verschenken soll.


    Also wir haben meiner Mutter auch mal eine Bildercollage geschenkt. Ich hab dazu och eine kleine Diashow/Slideshow mit ihrer Lieblingsmusik darunter. Das hat sie so sher gefreut, dass sie sogar weinen musste.

  • Ich finde die Ideen auch klasse und selbstgemachte Geschenke sind immer was besonderes und kommen vom Herzen :)


    Ich hab mal meiner Familie eine selbstgemachte Backmischung und selbstgemachten Likör geschenkt. Das war aufwendig aber es haben sich alle darüber gefreut :) Und jetzt kann man sowas auch im Laden kaufen zum verschenken O.o