• Anime Sudoku



    Jeder kennt das beliebte japanische Spiel SUDOKU. Wir haben uns überlegt, die Zahlen mit Animebilder zu ersetzen. Mit diesem SUDOKU-Spiel wollen wir nicht nur eine kleine Spielfreude bieten, sondern auch die Möglichkeit die zwei beliebten Programme "Photoshop" und "GIMP" etwas näher zu bringen. Je nachdem welches Programm ihr habt, könnt ihr euch die jeweilige Datei für das SUDOKU-Spiel runterladen. Bedenkt dabei, dass "Photoshop" kostenpflichtig ist. Notfalls könnt ihr euch auch die kostenlose Testversion runterladen, wenn ihr damit mal arbeiten wollt.
    Für dieses SUDOKU-Spiel müsst ihr aber nicht unbedingt mit den Programmen arbeiten. Ihr dürft auch aufschreiben in welches Feld welches Bild kommt.


    SUDOKU-Spielregeln:


    Jedes leere Feld muss so ausgefüllt werden, sodass in jeder Zeile und in jeder Spalte sowie in jedem 3x3 Unterquadrat jedes Bild genau einmal vorkommt.
    Es gibt 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen für euch!


    Datei für PS:


    PS Sudoku leicht.zip


    PS Sudoku mittel.zip


    PS Sudoku schwer.zip


    Datei für GIMP:


    GIMP Sudoku leicht.zip


    GIMP Sudoku mittel.zip


    GIMP Sudoku schwer.zip




    Viel Spaß!


    Chiishi