• Weihnachts-Aufnahme

    Moin moin ihr lieben und vielleicht auch weniger lieben Userlein!


    Bestimmt habt ihr euch -oder haben zumindest die, die mich kennen sich- schon gefragt, wann denn wieder meine nervigen Gesangsaufnahmen kommen. Nun, heute ist es so weit! Muhahahahhahahagnihihiihihihihiihuhuuhuhuhuhuhhaaaaaa! *hust* ähm ja



    Ja okay, bei mir schaut es grade nicht sonderlich nach Weihnachten aus, leider, aber hey, kann ja noch kommen ^^ Außerdem wollte ich mit diesem Lied ein ganz anderes Thema aufgreifen! Nääääääääääämlich.... Eure liebsten Weihnachtslieder.


    Ich kenne dieses Lied noch nicht sehr lange, deswegen ist es nicht wirklich mein absoluter Liebling unter den Weihnachtsliedern, aber ich mag den Stil total °^°
    Dieses Jahr bin ich nicht so für die ganz altmodischen, getragenen, gediegenen Songs die man auch gerne mal in Kirchen oder so hört, ich mag es gelassen und ein bisschen beschwingt!
    Zu meinen All-Time-Favorites gehören, Rudolph The Rednosed Reindeer, Jingle Bells, White Christmas , Let It Snow, Winter Wonderland. Alle auch gerne mal in etwas anderen, sehr gerne etwas jazzigeren, Interpretationen =)


    Wie schaut es denn bei euch aus, was hört ihr gerne zu Weihnachten? Ich bin ja von den Liedern, die ich als Kind gelernt habe größtenteils weg gekommen (außer das Opening von Weihnachtsmann & Co.KG), aber hängt ihr vllt noch an Liedern wie "Oh Tannenbaum" oder so? Was sind eure Favoriten und wie hat sich euer Geschmack mit der Zeit verändert?
    All das könnt ihr in die Kommentare schreiben, ihr könnt auch gerne Aufnahmen von euch schicken oder eure Lieblingslieder oder Interpretationen eines Liedes verlinken. Ich würde mich sehr darüber freuen x3


    Liebe Grüße
    Eure Tsukino-Chan

  • Ähm danke, so viel Entwicklung seh ich da zwar nicht, aber ich fühle mich dennoch geschmeichelt =3
    Und doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch du machst Aufnahmen!!!!!!!!!!!!!!!! ><
    Und nennst mir gleich mal deine liebsten Weihnachtssongs! =3