Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Dear!
      Dear! +2 0 Kommentare

Kazusa, Banri und Rei sind ein starkes Team: Während Kazusa ein eher ruhiger, besonnener Typ ist, geht sein Kumpel Banri gerne an die Grenzen und läuft jedem Rock hinterher. Ihre Freundin Rei ist… Manga

Ich liebe den Zeichenstil von Kaco Mitsuki <3 Und die Story ist wirklich zuckersüß x3 Mich hat das ein wenig an "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" erinnert. 3 Freunde (1 Mädchen und 2 Typen) sind seit ihrer Kindheit beste Freunde. Und plötzlich spielt die Liebe eine Rolle. Ich mag es sehr, wie die Story von Dear! endet. Ich habe das schon von Anfang an erwartet, aber es hätte ja auch anders ablaufen können xD" Jedenfalls echt super süß :3 Kaco Mitsuki ist eine meiner liebsten Mangaka geworden x3