Ein Trainer auf Abwegen

  • Namaste,
    ich bin der Schiggy und freue mich euch kennenzulernen.
    Zu mir:
    Ich komme aus Brandenburg, bin am 03.06.97 geboren und meine Blutgruppe wüsste ich auch ganz gern.
    Wie die meisten von euch bestimmt auch, habe ich damals die Animes auf RTL2 geschaut. Als sie dort mit Animes aufgehört haben, habe ich lange Zeit keine mehr angeschaut und kannte auch nur Serien wie Naruto, One Piece, Pokemon, Yu-Gi-Oh!, Digimon, Dragonball und Co.
    Erst vor kurzem habe ich damit angefangen Anime im Internet zu schauen. Das heißt ich kenne noch nicht so viele, also gomenasai wenn ich nicht immer mitreden kann. Zur Zeit schaue ich ganz gern Young Black Jack, Owari no Seraph und die Fate-Serien.
    Was kann ich noch über mich erzählen? Ach ja ich freue mich bald meinen Führerschein zu machen und die Straßen unsicher zu machen :D


    Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt ruhig. ;)

  • Herzlich Willkommen bei uns, Shiggy!


    Wie hast du denn zu unserer süßen und gemütlichen Community gefunden? Gehst du auf Conventions? Liest du Mangas? Hast sonst noch irgendwelche Hobbies?


    Wir haben derzeit 2 Events am laufen. Bei dem einen kannst du bei einem Signatur-Event mitmachen. Sprich, du gestaltest eine Signatur zum Thema, welches vorgegeben wird.


    Das andere Event, welches derzeit läuft, ist ein Gewinnspiel, bei dem du 2 Sonntagstickets für die Dokomi 2016 gewinnen kannst.


    Beide Events findest du unter "News, Aktualisierungen und Technisches". Das Gewinnspiel findest du sogar, glaube ich, in jedem Bereich.


    Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben, kannst du dich gerne melden.


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns :)


    Chiishi

  • Taco Banane


    Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im Forum. Hoffe, das du hier ne ganze menge Spaß haben wirst. Die Events die, Chii erwähnt hat, lege ich dir ebenfalls ans Herz. Schau doch mal rein, denn die Dokomi ist supertastisch toll!!!


    Hau rein!!
    Lg Kandis


    P.S. Eine Frage hätte ich da schon: Welche Farbe hat deine Zahnbürste?


  • Hallo Chiishi ,
    ich habe mich über Google her verlaufen und dachte mir, ich mache hier mal kurz Rast. Mangas lese ich eher weniger, ich mag bewegte Bilder dann doch lieber. Bisher war ich noch auf keiner Convention, aber ich wollte immer mal eine besuchen. In Berlin war ja vor kurzem die MMC, da wollte ich erst vorbeischauen, habe es dann aber leider nicht mehr geschafft Meine Hobbies sind Filme, Autos, Musik und vor kurzem habe ich dann auch noch das Kochen für mich entdeckt. Blödsinn mit Freunden anstellen ist auch einer meiner liebsten Beschäftigungen
    Ich schau mal bei den Gewinnspielen rein



    Taco Banane??
    Ich schau gern mal bei den Gewinnspielen rein :)
    Meine Zahnbürste ist übrigens rosa und ich musste nicht erst nachschauen, obwohl ich den Gegenstand jeden Tag benutze :whistling:
    Liebe Grüße

  • Wenn du einmal hier bist, kommst nicht mehr weg!!!


    Taco = Tach = Tag =Hallo
    Banane = WIN!!!


    Ist eine Art wie ich die Leute hier im Forum begrüße, ist doch mal was anderes oder nicht?
    Und das du (nicht) erst nachgucken musstest, bewundere ich sehr. xDDD