Spongebob Schwammkopf

  • Steht ihr auch auf absoluten unsin ?


    Also ich sehe Spongebob des öfteren und finde es so Blöde das es wieder genial ist.

  • kenn da fast alle Folgen von. Wahrscheinlich sogar alle. der Film war ja auch herrlich. allein wegen sSprüchen wie:
    "Hast du meine Unterhose gesehen?"
    "Nein."
    "Willst du sie sehen?"


    Patrick ist einfach cool, der ist so herrlich dämlich. Obwohl ich fand als er sein Gesicht aufm Hintern hatte sah er besser aus.

  • Ich lieeeeeebe Spongebob! ^~^ Uiii ist der lustig!x3


    Die Folge mit dem "Strichmänchen" gefällt mir am besten.^^

  • find ich auch ziemlich lustig so ...mein kleiner Bruder guckt das immer bei mir:)
    am besten find ich ja Patrick!!Manchmal find ichs blos ein wenig zu bekloppt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Hitsugaya Toushirou ()

  • Ich schließe mich allen an.
    Nur finde ich es nicht so gut, das die so oft, ein die selben Folgen zeigen. Manche kommen echt übertrieben zu viel...

  • Ich seh's mir auch gerne und oft an. Das ist noch ein richtiger Trickfilm mit moralischen Grundsätzen und ohne übertriebene Action. <.< Was bei vielen solcher Serien sonst schon ziemlich nerven kann..

  • Spongebob ist einfach nur ne lustige serie ^^
    Patrick ist echt der hamma xD


    Keine Macht den Krustentieren und Meerespflanzen ^-^

  • Alsoooo
    ich muss auch sagen, dass ich Sponegebob total toll finde
    ich bin durch meinen cousin darauf gekommen
    man muss dazu sagen, dass der 2 Jahre Älter is
    als ich -.-
    aber der is schon in ordnung
    :D


    aber ich find die neuen Folgen total langweilig:pika14:

  • Zitat

    Original von SakuraHaruno
    du bist ein taubes nüsschen yeeah
    ich bin ein taubes nüsschen yeah
    wir alle sind taube taube taube nüsschen yeeh (des stimmt doch mit de "taube" nüsschen oder? lol)


    ich hab bei ner freundin mal den fim angeschaut XD(der ihre kleinen geschiwster ham sich voll nimma gekriegt XD)


    Ja, stimmt mit taube, der Goofy Goober Song ist cool, fast so wie der "Männer wie wir" song.
    Hab den film damals im Kino gesehen mit nem Freund. War recht komisch twischen den ganzen Kinder zu sitzen, wie Riesen im Land der Zwerge.


    Zitat

    Original von Bad Shadow
    kurze frage so lange guck ich das noch nich hat der tadäus (oder wie der heisst) nen nachnamen?


    Der heißt "Tentakel" mit Nachnamen.