Voice of Germany

  • Ich verfolge ja sehr gerne Voice of Germany. Ich finde, das ist eine Musikshow, die man sich im TV ruhig anschauen kann. Zumindest finde ich das Niveau um Welten besser als bei DSDS.


    Man bekommt in dieser TV-Show nr wirklich gute Sänger zu Gesicht. Natürlich ist hier und da mal was gespielt (vor allem seitens der Jury), aber wenn ich das wirklich mit DSDS vergleiche, finde ich es wirklich tausend mal besser und unterhaltsamer.


    Im Moment habe ich in der jetzigen Staffel noch keinen Liebling, finde aber viele Sänger wirklich gut und beeindruckend!


    Was haltet ihr von dieser Musikshow? Schaut ihr das auch gerne?

  • Also ich persönlich habe solche Castings Shows sehr selten bis gar nicht angeschaut.
    Früher habe ich mir gerne DsdS angetan, aber auch da sieht man, dass das Niveau mit der Zeit doch sehr nachgelassen hat. Kann dir daher zustimmen. dass Voice of Germany da besser punktet. Aber angucken tue ich es mir nicht-^^

  • Ja ok, das ist eine der wenigen SingSang-Shows, die ich "gern" gesehen habe(also damals die erste Staffel noch mit Xavier Naidoo). Es hat halt Charme, dass nur nach Gehör ausgewählt worden ist und sich NICHT über die Leute lustig gemacht wurde.


    Allerdings habe ich trotzdem nur die 1te Staffel gesehen ^__^"

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"