Corpse Party: Blood Covered

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Corpse Party: Blood Covered
      Corpse Party: Blood Covered +1 1 Kommentar

      Eine Gruppe Schüler wird Opfer eines alten Fluchs: Getrennt voneinander erwachen sie in der Ruine einer Schule. Auf der Suche nach dem Ausgang stellen sie fest, dass sie nicht alleine sind. Es sind noch andere hier,… Manga


    Ich habe mich zuerst gesträubt den Manga zu kaufen. Für 3,99€ zwar ein Schnäppchen, aber ich war mir nicht sicher, ob mich der Manga überzeugen könnte.
    Bei dem Cover dachte ich, dass mich viel Ecchi erwartet, wie im Manga "Bloody Maiden", aber glücklicherweise verspricht Corpse Party viel mehr als Bloody Maiden: weniger Ecchi xD Ich hoffe, dass in den nächsten 9 Bänden auch kein Ecchi vorhanden sein wird.
    Letztendlich habe ich den dann doch gekauft und bin wirklich froh darüber.



    Zwar scheint die Story wirklich bizarr und unrealistisch zu sein, aber der Manga unterhält mich und ist zudem auch richtig spannend. Man weiß halt nie, wie es weiter geht und auch nicht, was als nächstes passiert :) Und die Charaktere find ich auch wirklich super. Ich finde es genial positive Charaktere, die immer einen Lacher selbst zu schauerndsten Momenten bringen :D


    Bin sehr gespannt, wie es weiter geht :)