The art of Frozen

• Heute stelle ich euch das Buch "The art of Frozen" vor!

Mittlerweile gibt es einige der "The art of" bücher. Die kommen aber später ~

Insgesammt umfasst das Buch ca 160 Seiten voll mit tollen Informationen zum Gleichnamigen Film.

Wer sich für die schönheit des Films begeistern kann und nicht nur für die Story der wird dieses Buch lieben, denn jedes einzelne detail wurde hier aufgeführt und gezeigt!
    Von den kleinsten Mustern an den Kleidern der Dorfleute bis hin zu den Eismustern die sich verbreiten wenn Elsa ihre Zauberkräfte einsetzt und sogar den Glitzer Skin den sie verwenden!

Wunderschöne Konzept arts zu Charakteren, Umgebung Storyboard und viiiieeeeeel Hintergrundstory. Wie aus einer Idee ein Film wurde und was alles dahinter Steckt.

Ich bin wirklich begeistert von dem Buch weil es eben das zeigt was man so nie gesehen hätte. Wie hart sie an den Kleidern gearbeitet haben und an den ganzen Details im Film. Dazu noch die wunderschönen Konzept Arts die Leuten wie mir Herzrasen verpassen.

Das einzige was manchen vielleicht nicht so gefallen könnte: Es ist komplett auf Englisch.

Hier Nochmal die Kurzinfos:

• ca 160 Seiten
    • Verlag: Chronicle Books
    • Hardcover Buch mit Papierhülle (Darunter befindet sich eine Elsa Schneeflocke)
    • Sprache Englisch
    • Preis ca 32 Euro (hatte es im Item Shop gekauft)
    • Conzept Arts