Suzaku versucht sich auch mal

  • Ich habe mit Chiishi schon darüber geredet, dass ich überlegt habe, meine AMVs auch mal hier auszustellen, wusste nur noch nicht wie oder wann und ob sie überhaupt so gut sind... xD
    Mein Kanal ist unter den Namen "LadyDragon" zu finden. AMVs mach ich schon seit ein paar Jährchen, bekannt nach dem Motto: Aller Anfang ist schwer. Früher waren meine Videos nur auf Naruto und Black Butler bezogen. Vielleicht finde ich ja noch ein paar alte Musikvideos von meinen "alten" Kanälen. xD


    Demnach hier mein letztes Video, welches ich hochgeladen habe. Anime ist klar... (wer hätt's gedacht? XD )
    Freue mich über eure Kommentare. :3


    Titel: Code Geass | | Ghost Division
    Anime: Code Geass
    Musik: Sabaton - Ghost Division


    Youtube-Link: Klick hier

  • Vielen lieben Dank. <3
    Jaaa, so ein AMV will ich auch mal machen. Ich bin gerade auch dabei, ein CG Video zu dem Lied "Be prepared" von The Lion King zu machen. Gibt so viele tolle Lieder, die zu dem Anime passen. xD


    Ich stell mal ein weiteres aus, dieses ist vor Ghost Division entstanden. Vielleicht gefällt es einem ja, hab von Bekannten schon gehört, das "Korn" nicht jedermanns Sache ist. :3


    Titel: Code Geass | | Lelouch, narcissistic Cannibal
    Anime: Code Geass
    Musik: Korn (feat. Skrillex and Kill the Noise) - Narcissistic Cannibal


    Youtube-Link: Klick hier

  • Gaanz frisch heute hochgeladen :3
    Idee mit dem Lied von Dead vy April schwirrte mir schon etwas länger durch den Kopf und das Video dazu habe ich auch schon bearbeitet, heute aber noch mal um einige Szenen ergänzt bzw. bessere eingefügt. Auf das Ende bin ich besonders stolz bzw. ist es absicht, dass Suzaku und Euphy den Text "All I have is you" singen. xD
    Vielleicht gefällt es euch ja ^___^


    Titel: Code Geass || Suzaku x Euphemia - Losing you
    Anime: Code Geass
    Musik: Dead by April - Losing you


    Youtube-Link: Klick hier