[Siegerehrung] Miss CA-Wahl 2015

  • Platz User Punkte Prozent Positives Negatives
    1 Assassinin_sani 218 / 300 72,7 % Die Location ist der Hammer! Das Lächeln auf dem Gesichtsbild scheint gezwungen/unnatürlich.



    Dein Award:





    Platz User Punkte Prozent Positives Negatives
    2 Lana 214 / 300 71,3% Location sehr schön auf der Bank mit den Kastanien. Das Lächeln auf dem Körperbild ist nicht so schön, wie auf dem Gesichtsbild



    Dein Award:





    Platz User Punkte Prozent Positives Negatives
    3 Blacksad 213 / 300 71,0% Der Hauseingang im Hintergrund ist cool, hat was Malerisches. Auf dem Körperfoto ist irgendwas Störendes im Bild. (Der schwarze Stummel.)



    Dein Award:


    [hr][/hr]




    Wir Danken euch für eure Teilnahme und hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns.



    Außerdem beglückwünschen wir euch alle!


    Ihr habt uns schöne Bilder gesendet und wir hatten Spaß diese auszuwerten.
    Wir hoffen, dass es nächstes Jahr auch eine Miss Wahl geben wird und wieder reichlich strahlende Mädels teilnehmen werden!

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    3 Mal editiert, zuletzt von LightRO ()

  • Uhhh dritter Platz für meinen Malerischen Hintergrund :XD: ich hab mir einen abgegrinst und alles was man mir sagt is wie schön der HG is?! FRECHHEIT! :kstfu:


    Ok Spaß beiseite Platz 3 ist mein bislang bestes Ergebnis vielen dank der tapferen Jury :D


    Das schwarze Etwas is der Penökel von meinem Statif hatte keinen Kamerahalter und ich hab zu spät bemerkt das das Teil ins Bild ragt XD

  • Glückwunsch an den ersten Platz ^^


    Ich find es gut, dass die ersten 4-5 Plätze sehr eng aneinander liegen (von den Prozentzahlen her). Ich hätte es mir mit der Bewertung dieses Mal echt schwer getan... @Assassinin_sani hat den ersten Platz auf jeden Fall verdient. Ich finde aber auch @Lanas Platz sehr gerechtfertigt. Sie ist ein super hübsches Mädel und hat sich richtig was für die Location einfallen gelassen. @Blacksads Bilder mag ich persönlich sehr, weil ich ihren Style auf den Fotos richtig cool finde ^^


    @Tsukino-Chans Bilder finde ich auch super gut gelungen! Die Kritik "Im Körperbild scheint es, als seist Du gar nicht der Mittelpunkt, sondern die Umgebung." teile ich persönlich nicht. Ich finde eher, dass sie den Hintergrund komplett macht. Für mich steht sie da definitiv mit dem Hintergrund im Vordergrund.


    @Novalie finde ich sehr hübsch. Ich mag ihre Haare total *~* Dieses verschmunzelte Lächeln wirkt zwar wirklich etwas aufgezwungen, aber ich mag die 2 Fotos trotzdem sehr.


    @Mahi hat ein furchtbar hübsches Gesicht. Du wirkst auf dem Gesichtsfoto sehr sehr niedlich ^^


    Und @Suiseis Idee finde ich echt klasse xD Passt auch zum Ende des Oktobers ;D "Leider gar kein Lächeln." ... Ich habe nie einen Zombie lächeln gesehen o.o"



    Ich bin ganz froh, dass ich nicht mitbewertet habe. Ich denke, ich hätte teilweise anderes bepunktet und für mich wäre es auch ziemlich schwierig gewesen da eine wirkliche Platzierung zu sehen, weil alle Fotos ihre Vor- und Nachteile haben. Aber mich freut es sehr, dass so viele mitgemacht haben. Ich hoffe, es hatten alle viel Spaß dabei gehabt (Sowohl die Teilnehmer als auch die Jury) ^^

  • @Chiishi danke dir :nichdoch: Jaa so im nachhinein sieht es wirklich etwas gezwungen aus -.- aber hatte an dem Tag mehre von mir gemacht und iwann sieht das denke dann so aus bis man sich entschieden hat xD
    Nächstes mal wirds besser xD


    Aber die anderen sind wie gesagt toll *_*


    @Suisei haha ist ja dann ne super Alternative dazu xD hast das beste ausm krank sein gemacht :prima:

  • Suisei hat schon wieder so ein cooles Bild reingestellt *g* Vielleicht wird es mal an der Zeit, das Event umzugestalten, so dass die beste Idee & Umsetzung gewinnt *g*


    Sind aber natürlich alles tolle Bilder. Deshalb auch Glückwunsch an alle zusammen :)

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"