Carlsen MANGA! sucht den SUPER-NARUTO-FAN!


  • In Japan ist die Mangareihe von Naruto schon lange zu Ende. Am 22. März 2016 erscheint auch bei uns in Deutschland der letzte Band von Naruto.
    Zum Abschluss dieser Erfolgsreihe sucht Carlsen MANGA! den SUPER-NARUTO-FAN und lädt euch zu 5 Challenges mit großen Gewinnen ein!


    Pro Challenge wird ein Platz für das Super-Fan-Finale auf der Leipziger Buchmesse vergeben!

    Der Gewinner reist auf unsere Kosten am Wochenende nach Leipzig, inklusive einer Übernachtung und freien Eintritt! Minderjährige reisen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Der Gewinner verpflichtet sich, am 19. März 2016 an der Veranstaltung auf der Bühne teilzunehmen.

    Im großen Live-Quiz winkt eine Reise nach Japan auf den Spuren Narutos.

    Reise für 2 Personen, inkl. Flug, Übernachtung etc. Termin nach Absprache. Minderjährige müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten reisen.


    Unter allen Teilnehmern einer Challenge werden 5 Manga-Pakete verlost.



    1. Challenge - Das Naruto-Quiz
    Teilnahme-Zeitraum: 01.-09. Oktober 2015


    Aufgabe:
    Stelle dein Wissen rund um Naruto (inklusive alle Mangabände) unter Beweis und beantworte alle 20 Fragen. Wer als erster alle Fragen richtig beantwortet gewinnt diese Challenge.




    2. Challenge - Naruto-Fanart
    Teilnahme-Zeitraum: 01.-09. November 2015


    Aufgabe:
    Lade dein schönstes, kreativstes und phantasievollstes Naruto-Fanart in deinem Instagramm hoch. Versehe dieses Bild mit folgenden Hashtags:
    #narutofanart #carlsenmanga


    Hier geht es zur Challenge

  • *hust*
    Vor drei Jahre hätte ich mich noch als Naruto Fan betitelt. Aber jetzt habe ich zwar die Manga Bände 1-64 hier im Regal stehen, doch habe ich keine Ahnung mehr was so in der Naruto Welt los ist. Hab zwar den Anime weiterhin ab und zu verfolgt, bis zu einer gewissen Stelle. Aber dann war das Interesse wieder weg.


    Aber dennoch werde ich einfach mal mein Glück versuchen und vielleicht schaffe ich es ja die Hälfte der Fragen zu beantworten. xDD