Rick and Morty

  • Rick and Morty ist eine eher....eigensinnige art von Cartoon von Justin Roiland und Dan Harmon. Meistens läuft die Serie spät nachts und läuft unter Adult Swim.
    Schon bei der 1. Folge wird einem klar das diese serie sich nicht dem humor anderer serien bedient, im grunde war das auch das ziel da dieser cartoon nicht für kinder geignet wäre, sie ist eine Amerikanische Erwachsenen-Animationsserie.
    Die Serie ist wircklich nichts für leute ohne schwarzen humor, zynismus und sadismus sowie vlt etwas massochismus aber nur vlt xDD
    Zudem bedient sich die serie einem etwas komplexem hintergrund, gewisse folgen sind einfach gestalten wo wieder andere folgen einen seeehr schweren nachgeschmack besitzen. Humor allein kann man von dieser serie nicht erwarten, wenn man die serie wircklich aufmerksam schaut stellt man fest das die serie oft von der sinnlosigkeit unserens universums berichtet oder die tragische traurige sinnlosigkeit der zufälle im alltag aber wie der liebe Rick schon oft kommentierte "ja das ist nun mal so, mach dir kein kopf darum das wäre sinnlos, was ist mit dem universum wo hitler krebs heilte? die antwort, keinen intressierts. Solche dinge passieren eben, lern damit umzugehen."


    Ich persönlich bin ein riesen fan dieser serie aber ich hab oft schon gesehn das der humor wircklich nix für jeden ist.
    was denkt ihr den so? kennt ihr die serie überhaupt oder bin ich da alleine? xD