Wilkommen in Gravity Falls

  • Willkommen in Gravity Falls ist eine Zeichentrickserie, die seit 2012 von Disney Television Animation produziert wird. Die Serie wurde von Alex Hirsch entwickelt. Die erste Folge wurde als Preview am 15. Juni 2012 gezeigt. Die nächste und neuste folge kommt am Montag 21.09.2015 raus.
    Für diejenigen die aber auf Deutsch schauen kommt es ab dem 23.09.20015 jeden tag 1 folge der 2 staffel auf dem disney channel ab 17:15uhr
    http://www.fernsehserien.de/gr…odenguide/staffel-2/18531


    Im grunde, jeder der dieses Thread aufmacht kennt eig Mabel, Dipper, Stan, Soos, Wendy und Schwabel aber für diejenigen die es nicht tuhn.


    Was denkt ihr den so über die serie?
    Ich persönlich finde das sie bei der 1. staffel sehr kinder like is aber ab der 2. staffel wirds immer mehr nach dem motto "warte, das is doch ne kinderserie? Ich will den zeichner kennenlernen *.*"
    oder so xDD


    hier ein kleiner anreiz für die serie xD :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Valnar Nightmare ()