Schon gewusst #1

  • Hast du schon die neuen Funktionen von Cafe-Anime entdeckt?
    Nein. Den wirst du hier über ein paar Kleinigkeiten Informiert.



    Gefällt mir / Gefällt mir nicht
    Cafe-Anime bietet nun eine neue Bewertung Möglichkeit. Das "Gefällt mir" / "Gefällt mir nicht".
    Bei fast allen Inhalte auf Cafe-Anime kann man diese Möglichkeit verwenden.
    (Bei Anime und Manga muss jeder seine Bewertung neu setzen)



    Header hinzufügen
    Jeder kann einen neuen Header für Cafe-Anime hinzufügen.
    Dazu einfach oben über "QuickMenu" auf hinzufügen gehen.
    Dort kannst du nun ein Bild aussuchen und bedingt formatieren (über die Vorschau) oder erstell ein passendes Bild nach angegebenen vorgaben.



    Anime / Manga
    Es wurden neue Informationen hinzugefügt wie z.B. Deutsche Erscheinung.
    Leider ist durch die Umstellung einiges nicht mit übernommen wurden und müsste nachgetragen werden und dabei kann jeder helfen der Lust hat. (nach Freigabe gibt es Aktivitätspunkte)



    Abonnierte Inhalte
    Dieses gab es schon vorher wurde aber verändert.
    Auf der Foren Übersicht findet man oben den verweis zu seinen "Abonnierte Themen" und können dort verwaltet werden oder im Thema findet man oben rechts () auch die Verwaltung.
    Ist auch bei Anime, Manga, Blog, Galerie, Clubs, Linkliste zu finden.



    Benachrichtigungen
    Die Benachrichtigung ist ein mächtiges Werkzeug das dich über vieles in Kenntnis setzt und kann unter den persönlichen Profil Einstellungen konfiguriert werden.
    [hr][/hr]