Keksi's Gebäckstube - Feedback!

  • Hier kann alles rein, was in Keksi's Gebäckstube nicht reinpasst - ähm euch zu versalzen oder zu süß erscheint.
    Also alles was euch stört, Verbesserungsvorschläge. Ach ja und Lobe wäre auch nicht schlecht.



    Hier gehts zum Büffet! ~ Thema ~



    So, das wär alles von mir.


    ~Keks~

  • hallo nova!
    danke fürs feedback! x3
    naja dieses herzchen mit kringel, ist eigentlich mein zeichen. das hab ich in sehr vielen signaturen drinne. das ist einfach mein zeichen. vielleicht sollte ich es etwas mehr aus der sichtweite nehmen, aber es soll halt darstellen: He! Das hat doch Keksi gemacht! aber ja, eine andere farbe ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. aber es passte irgendwie so gut rein xD


    ~Keks~

  • Dein Bloody Selfie finde ich irgendwie witzig *g*
    Von der machart her hab ich allerdings keinen blassen Dunst, aber ich denke ich kann sagen, dass es mir gefällt ;)

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"

  • Soll man es nicht lustig finden? o_O
    Man mordet doch nunmal fröhlich ein paar Leute, nimmt sich dann aber selbstverständlich die Zeit, kurz ein Selfie zu machen, gibt diesem schnell einen passenden Namen, der fortan das geschossene Selfie schmückt und nebenbei hat man auch noch die Zeit gefunden, auf seinem Finger noch ein Herzchen zu kritzeln...wobei...vielleicht ist es auch KUNST? Scheint so, als bin ich wirklich ein Kunstbanause *.*

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"

  • Bei deiner letzten Signatur tut es mir im Herzen weh wie du das Bild verkleinert hast. Es ist nicht verzehrt, aber wenn man da neben das original Bild sieht. Ich hab auch mal versucht was daraus zu machen, nicht gerade dolle gelungen, aber ich hoffe dir klar zu machen was ich eig ausdrücken will. Ich will nicht sagen, dass mir die Signatur nicht gefällt. Das Motiv ist wundertoll!!! Nur wie das Bild verzogen ist gefällt mir nicht daran. + Es ist unscharf. Ich weiß jetzt auch nicht mit welchen Programm du arbeitest, aber da gibt es sicherlich eine Funktion womit man die Bilder wieder scharf stellen kann, hoffe ich.


    Freu mich schon auf weitere Signaturen von dir :3