[Feedback] Happo's bilder (mehr glück als können) ^^

• jaja....was sage ich den dazu :P Ich sage am besten sofort die Meinung :P :P ;)
    Mhhh, also die Propotionen hast du eigentlich gut hingekriegt, ausser das mit den Händen aber das kennen wir ja alle das Problem, Hände zu malen. Naja, nach meinen Geschmack sind die Augen zuuuuuuuuu groß, aber das meine ich nur !!! Und jetzt fällt mir nix mehr ein :khuh:
    sagen wir mal so, die Bilder sind schwer inordnung !!!! :thumbup:

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

Einmal editiert, zuletzt von Salem87 ()

• Ich kann dich gut verstehen...meine ersten Zeichnungen waren auch grauenhaft :ktralalalala:
    Naja immer schön trainieren und nie den Stift aus den Händen legen .....sag ich immer :thumbsup: :thumbsup:

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• ich find die bilder echt klasse :thumbsup: , wenn ich anfange zu zeichnen bin ich froh wenn man erkenn kann das es überhaupt menschen sein sollen :D

• so ist das in ordnung, hana !!
    Weißt du warum deine Augen immer so glubschi aussehen ;) weil du zu viele Spiegelungen in den Augen malst !!!
    du solltest aller höchstens 2 reinmalen!!!! und nicht so viele punkte auf einmal ... nur mal so ein tipp ;) :D

• Ja sind echt schon cool die Bilder aber die Spiegelungen in den Augen da musst du wirklich dran arbeiten sonst sieht das mädchen bischen Hyperaktiv aus *lach*

aber schön weitermachen ich will noch mehr sehen :rolleyes:

• nicht schlecht Hana :thumbsup:
    wirst immer besser !!!! Du hast auch mein Rat angenommen, nicht zu viele Spiegelungen im Auge zu malen :D
    Sieht auf jedenfall besser aus Hana ....alle Daumen hoch ;)

• lol....du solltest nächstemal lieber filsstifte benutzen an statt bundstifte ^^ sieht besser aus .... mir fällt nur grad so auf, dass sie zwei unterschiedlcih lange vampir zähne hat =) ist das absicht ??

• naja...wem es gefällt :XD:
    Also ich finde es sieht lustig aus !!! Sieht aus als hätte sie sich den Zahn abgebrochen ^^
    An den Flügeln musst du auch noch arbeiten !!

• ~.~ das bild an sich is doch eh schon älter is en halbes jahr her das ich das gemalt hab .. aba ich habs eben erst jetzt coloriert
    und die color find ich gar nich ma so übel

Fette Beute

Fette Beute

.... Das Happo war hier passt auf, auf eure Boxershorts ;P :pentu:

• also find das ja mal garnet so schlecht nur entweder sind die arme zu dick oder der körper zu dünn find ich irgentwie