Smart Dolls (Plus)

  • Ich bin heute über diese hübschen Püppis gestolpert und dachte sie könnten euch auch Interessieren :3



    Smart Dolls (SM - Social Media; art - Kunst) sind Mode Puppen die man wunderschön in Pose setzen kann.


    Es gibt auch eine weite auswahl an Kleidern da man auch die für die BJD (Ball jointed dolls) benutzen kann.

    Hergestellt werden diese 60cm Schönheiten durch 3D druck und Handarbeit. Jede wird einzeln bearbeitet und mit liebe zusammengesetzt.
    Nicht nur gibt es sie mit verschiedenen Klamotten und Perrücken auch mit verschiedenen Körpertypen bzw Brustgrößen. Gedacht sind sie für jedes alter, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich meiner 7 Järigen Tochter eine ca 400€ Puppe zum spielen geben würde.
    Das ist nämlich der stolze Preis dieser süßen Mädels.


    Was allerdings ein verdienter Preis so viel arbeit in ihnen steckt. Und wenn man ein Sammler ist, ist einem das allemal wert :3


    Sie können von alleine stehen, allerdings wird trotzdem ein eigens für sie gedachter Ständer mitgeschickt. Weil sicher sicher ist ;D


    Wem die 60cm Version jetzt zu klein is und sich denkt: Wofür soll ich so viel Geld für sone Puppe?!


    Den interessiert vielleicht sie Smart Doll Plus!


    Nicht nur ist sie mit ihren 120cm weit aus größer als ihre kleinen Schwestern sondern hat auch einiges mehr zu bieten!


    Sie ist ein Android und soll sich sogar alleine durch die Bude bewegen. UND sie wird aufs Haus aufpassen denn sie soll auch Einbrecher und Co davon abhalten das traute heim aus zu räumen. Damit sie standhaft bleibt wiegt sie an die 16Kg. Sie wird dann Programmierbar sein und muss sich an die 3 Roboter Gesetze halten:


    1)Kein Mensch darf zu schaden kommen.
    2)Der Roboter muss allen befehlen seines Besitzern folgen außer es verstößt gegen Regel 1.
    3)Ein Roboter darf durch aus sein Leben verteidigen außer es verstößt gegen Regel 1 oder 2.


    Die Idee kam dem Hersteller durch Chobits.


    Wie viel sie Kosten wird ist noch nicht bekannt da sie noch in der entwicklung ist. Aber ein paar Nulllen werden sicher drann sein.


    Ganz ehrlich spiele ich mit dem Gedanken dann eine zu holen. Hoffendlich bekomm ich Geld zusammen bis sie raus kommt XDD


    Hier die Smart Doll Startseite:
    http://www.dannychoo.com/en/post/27274/Smart+Doll.html


    Seite der Smart Doll Plus:
    http://www.dannychoo.com/en/post/27287/Smart+Doll+Plus.html