[TV] Boston Legal

  • Unfassbar! Du hast eigentlich schon alles zur Serie gesagt, was man sagen kann *g*
    Btw: Tolle Leistung, wie Du die Serie(n) hier vorstellst :)
    Da ich gewissermaßen ein Film- und Seriensüchtig bin, werde ich vermutlich nach und nach deine Threads abklappern *g*



    James Spader ist schauspielerisch wirklich sehr gut und das sieht man in Boston Legal. Ohne den Charakter Alan Shore, wäre diese Serie wahrscheinlich auch nur Mittelmaß. Durch die etlichen Charakterwechsel oder auch das wegfallen nimmt sich die Serie selbst die Möglichkeit besser zu sein, aber dafür bleiben einem ja noch die beiden interessanten Hauptfiguren dieser "Anwaltsserie".
    Zum Teil ziemlich schräger Humor, aber sowas gefällt mir ja (erschreckenderweise) manchmal ganz gut . Hier kommt die Anwaltskanzlei einem jedenfalls durchaus schonmal wie ein Irrenhaus vor *g*
    Empfehlenswert mal reinzuschauen, allerdings sicher nicht jedermanns Ding. So ist das eine meiner Liebblingsserien, währenddessen meine Schwester(ähnlich Film/Seriensüchtig) nix damit anfangen konnte.

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"