[TV] The Blacklist

  • Ich bin eigentlich der typische DVD-Gucker und habe Serien im Fernsehen extrem selten laufen, aber hierfür habe ich mein normales Nutzungsverhalten ausnahmsweise mal geändert. Zum einen, weil die DVDs unverschämt teuer sind/waren und zum anderen, weil ich trotzdem auf die neue Rolle von Spader gespannt war. Allerdings hatte ich leider nicht jeden Dienstag Abend Zeit, so dass ich nicht komplett alles sehen konnte. Das meiste habe ich jedoch gesehen und es hat mir auch ziemlich gut gefallen. Storytechnisch fehlen mir dadurch 1,2 Dinge, die ich irgendwann mal nachholen muss, wobei man sich das meiste wohl selbst ohne es gesehen zu haben, zusammenreimen kann. Highlight ist natürlich wieder Spader himself. Gebe Usagi in dem Punkt vollkommen recht :D


    Die Serie kann man uneingeschränkt empfehlen :)

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"